hi Der Herr Karli Sackbauer
Wenn des so ein Trottel wird wia du,
kannst da glei de Kugel gebn.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Herr Karli Sackbauer
04.09.2007, 12:55
Beitrag #1
Der Herr Karli Sackbauer
servus,also ich war gestern bei der aufführung vom klaus rott.ich muss sagen,dass es echt amüsant war.Hätte gar ned geglaubt das er des noch so drauf hat;-) aber denkste wie damals hat er geredet und seine witze gemacht...und zur krönung war ja auch mal wieder die toni(ingrid burkhard)da.sieht gut aus für ihr alter!!ich wartete bis zum ende der aufführung und da kam erst mal die ingrid und setzte sich neben uns an den tisch.kurz drauf kam der klaus und die beiden traschten ein bißchen..entschlossen störte ich höflich ihre unterhaltung und bat um ein autogrammm weil ich ja mit der serie aufgewachsen bin..danach redeten wir noch ein bißchen und schießlich ging ich dann auch...war ein sehr lustiger abend und die beiden waren ja auch sooo nett....;-)
meine Frage,wer war auch schon mal bei dem theaterstück?und wie fandet ihr das??
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2007, 12:55
Beitrag #2
RE: Der Herr Karli Sackbauer
Hallo!

Ja, ich war auch mal dort, im Herbst 2005 (hab ich sogar schon irgendwo geschrieben, weiß aber nicht mehr wo genau).

Mir hats auch super gefallen, besonders als in der Pause plötzlich der Herr Merkatz samt Göttergattin sich in meiner Reihe nach links zwängte. Da hab vielleicht geschaut!

"Wenn ich Sie auch gleich stören dürft´?" - Das waren seine Worte und die werd ich nie vergessen.

I bin a Häferl, eh kloa. ;-)

[b]Mei Liad is' net deppat! Du bist deppat, du Trottl![/b]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Newsletter