hihihihihi Die 3 Mundl DVD's die es zu kaufen gibt
Wenn des so ein Trottel wird wia du,
kannst da glei de Kugel gebn.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 3 Mundl DVD's die es zu kaufen gibt
31.01.2006, 15:59
Beitrag #1
Die 3 Mundl DVD's die es zu kaufen gibt
Hallo Mundl-Fans!

Wie gefallen euch die 3 DVD's die im Handel erhältlich sind? Ich habe alle 3 daheim, aber ich muss ehrlich sagen, ich bin total enttäuscht. Zum Teil wurden Sachen verändert (zB die bei der Renovierung: die Szene wo sie an Tonis Geburtstag am Tisch sitzen und frühstücken und sie sagt: Müssts ihr heut gar nicht in die Arbeit?) Die Szene im Möbelhaus wird einfach ganz kurz zusammengefasst und nur kurz gezeigt.

:-( Hätte mir wirklich mehr erwartet.

Ich verstehe außerdem nicht, warum man nicht alle 24 Folgen auf DVD rausbringt. Wenn, dann will man alle Folgen haben und nicht nur einen Teil davon. Warum sind die da solche Hirnschüsseln....?

Liebe Grüße aus Schweden
Bettina
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2006, 20:58
Beitrag #2
RE: Die 3 Mundl DVD's die es zu kaufen gibt
Hallo Bettina,

Ich denke da gleich wie du und ich finde die kauf-dvds sind die totale frechheit,aber anscheinend fand man die serie einer anständigen restauration ohne zu kürzen mit der original musik nicht wert und man wollte nur das schnelle geld damit verdienen.
leider haben die falschen leute die rechte für die mundl-veröffentlichung auf dvd bekommen. das wäre bei der firma turbine sicher nicht so abgelaufen.
turbine produziert die dvd veröffentlichungen von dieter hallervorden filmen und serien , wer die kennt wird sicher wissen was ich meine.
aber wenn man bedenkt das es weder kottan noch kaisermühlen oder andere gute filme und serien aus österreich auf dvd geschafft haben kann man froh sein das man wenigstens die vorliegenden kaufdvds hat auch wenn sie noch so gschissn sind.
mfg
Fredl Frühling

http://www.hallervorden-dvds.de

San eh alle am Hammer do herausn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2006, 01:39
Beitrag #3
Es ist halt einfach typisch. Nix halbes und nix ganzes.

Wenn sie wenigstens die wenigen Folgen die sie auf DVD rausgebracht haben nicht so "verkrüppelt" hätten. Ich könnt mich nur noch aufregen darüber... Aber was bringts... :-(

Ja, mit Kaisermühlen Blues ist es dasselbe. Solche Nudlaugn ;-)
26.04.2006, 23:05
Beitrag #4
Wo in schweden hast du sie Gekauft??.(Bettina).Was ich weis gibts die DVD gar nicht in Schweden zu Kaufen.Gll.;-)
27.04.2006, 09:01
Beitrag #5
Ich hab sie zum Geburtstag von einer Freundin bekommen. In Schweden gibts die nicht, das stimmt :-D
29.04.2006, 23:14
Beitrag #6
:-D Hallo.Bettina,Hast wohl die behaubtung gelöscht.Red nett so an scharß,und sag, du hast es in schweten gekauft,wenn es gar nicht stimmt.Ja noch was I hob die DVD aber alle 24 folgen,und ungeschnitten,man braucht halt nur Beziehungen.Grüßchen.Schatzl.:-P
20.09.2006, 21:13
Beitrag #7
(29.04.2006 23:14)Seppi schrieb:  noch was I hob die DVD aber alle 24 folgen,und ungeschnitten,man braucht
halt nur Beziehungen.Grüßchen.Schatzl.:-P

@Seppi: Schön das Du alle 24 Folgen ungeschnitten auf DVD hast. Was kann ich denn tun um eben diese 24 ungeschnittenen folgen auch zu bekommen? Thanx
26.09.2006, 08:38
Beitrag #8
(20.09.2006 21:13)CosmoKramer schrieb:  
Zitat:noch was I hob die DVD aber alle 24 folgen,und ungeschnitten,man braucht
halt nur Beziehungen.Grüßchen.Schatzl.:-P

@Seppi: Schön das Du alle 24 Folgen ungeschnitten auf DVD hast. Was kann
ich denn tun um eben diese 24 ungeschnittenen folgen auch zu bekommen?
Thanx

Hallo
Habe alle Folgen auf 5 Dvd´s.
Bei Interesse schnuck72@gmx.at
26.09.2006, 09:09
Beitrag #9
Hallo cbr.500. Vielen Dank für Dein Angebot aber ich bekomme alle 24 Folgen schon von schani-onkel.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Newsletter