hihihihihi Vorschlag: Fantreffen oder Fanclubgründung
Wenn des so ein Trottel wird wia du,
kannst da glei de Kugel gebn.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Fantreffen oder Fanclubgründung
28.01.2006, 15:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2006 15:20 von Fredl Frühling.)
Beitrag #1
Vorschlag: Fantreffen oder Fanclubgründung
Unten Lesen

San eh alle am Hammer do herausn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2006, 09:17
Beitrag #2
RE: Vorschlag: Fantreffen oder Fanclubgründung
Hallo!

Eine gute Idee, wär dabei.

Hab mich schon als "Drehorte-Hobbyforscher" betätigt, siehe dazu meinen Beitrag "Drehort Rotlichtbeisl".

Leider wird hier im Mundlforum nicht so viel Drehortforschung betrieben, wie im Kottan-Forum, vielleicht könnte man mit denen mal kooperieren.

Kann mich leider nicht als Profi-Drehortforscher betätigen, da ich zu selten nach Wien komme.

Beste Grüße

Mundlforscher
30.01.2006, 21:06
Beitrag #3
Hallo Mundlforscher,

Schau ma mal wieviel sich interresieren würden für ein Fantreffen.
Leider:-( findet man im Netz ja nicht wirklich viel Infos, eigentlich eh überall des gleiche ausser natürlich hier.
Und vieleicht kann man das hier vorhandene noch erweitern wenn wir Fans uns ein bisserl drum kümmern.Die Admins haben eh so grossartige Arbeit geleistet mit der
Seitn.
Werd mich mal reinhängen und ein paar leute anschreiben, denn fragen kost nix:-D
in diesem sinne
mfg
Fredl Frühlng

31.01.2006, 22:49
Beitrag #4
Finde die Idee nicht schlecht, soweit ich das Ganze unterstützen kann werde ich es auch machen.

Einem Ausbau der Homepage steht eigendlich auch nichts im Wege. Wie von dir schon geschrieben, ist es sehr mühsam das alles alleine zu machen. Mit ein wenig Unterstützung von euch kann man noch einiges erweitern.

www.mundl.net
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2006, 23:20
Beitrag #5
ja finde die idee vom allerfeinsten. wäre sofort dabei
13.02.2006, 20:27
Beitrag #6
Sehr gute idee wäre sofort dabei ehrlich wäre schade wenn das Förum austerben würde, Mundl tut es ja schließlich auch nicht auch wenn Mundls Zeit schon war in unseren Herzen wird er für immer seine Bier aufknallen.
ja du hast recht wir sind haben hier alle die gleichen interressen.
lg :-D
13.02.2006, 20:28
Beitrag #7
Sehr gute idee wäre sofort dabei ehrlich wäre schade wenn das Förum austerben würde, Mundl tut es ja schließlich auch nicht auch wenn Mundls Zeit schon war in unseren Herzen wird er für immer seine Bier aufknallen.
ja du hast recht wir sind haben hier alle die gleichen interressen.
lg :-D
20.02.2006, 19:30
Beitrag #8
Nun viel haben sich ja nicht gemeldet.
Nun hab ich mir überlegt das man doch im Sommer mal ein Treffen machen könnte,und einen Tag dafür verwendet.
Das man sich vieleich am Vormittag in Wien trifft an einem Platz wo auch Nicht-Wiener leicht hinfinden, z.B.Rathaus oder Schönbrunn egal.
Dann könnte man sich ja gemütlich bei einem Heurigen zusammensetzen und gemeinsam Mittagessen.
Am Nachmittag könnte man Mundl-Drehorte besuchen und sehen was sich in 30 Jahren so veändert hat.
Eventuell ein Besuch der Rosenhügel-Studios wo damals die Innenaufnahmen gedreht worden sind.
Vieleicht könnte man den Klaus Rott kontaktieren und treffen für ein Autogramm und ein paar Anekdoten.Denn der Klaus Rott schaut mir am ehesten kooperativ aus.
Und den Abend ebenfalls gemütlich beim Heurigen ausklingen lassen.
Zeitraum Ende August - Anfang September denn bei 35 grad durch wien hatschen ist nur strapaz.

All jene die eventuell Interesse haben postet hier eure Vorschläge wie ihr euch das vorstellt.Zeit ist ja noch genug bis zum Sommer also haben wir ja völlige Planungsfreiheit.
@Admins was sagt ihr dazu?

Wenn sich auch nur zwei drei leute finden die interesse und zeit haben ist mir das auch recht denn ich mach das im sommer sowieso,aber so hätten wir die möglichkeit uns persönlich auszutauschen.
Um die Organisation kann ich mich ja kümmern wenns euch zuviel arbeit ist,bitte nur um unterstützung der wiener hier im forum bezüglich gemütliche heurige.

Mal sehen ob sich was auf die beine stellen lässt

beste grüsse an alle Mundl-Fans
Fredl Frühling :-D :-D :-D :-D

25.02.2006, 12:04
Beitrag #9
GRIASS EICH es FETZNSCHÄDLN!!!!!

Also die Idee ein Fanclubtreffen zu veranstalten ist SUPER!!!!

Wäre sofort dabei!!!!! Wenn man genaueres weiss: Wo,wann

Also bis bald es NUDLAUGN!!!!!!:-D :-D

Den mei Bier is net Deppat!!!!!!!!!!!!!!!:-) :-) :-D
25.02.2006, 13:30
Beitrag #10
Ich wäre selbstverständlich auch dabei, wenn wir eine kleine Besichtungstour durch Wien und vorherigem/nachherigem Burenhaud-Essen mit einem gepflegten Bier machen würden!
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Newsletter