Wenn des so ein Trottel wird wia du,
kannst da glei de Kugel gebn.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUCH ÜBER MUNDL? HILFE!
04.09.2007, 12:55
Beitrag #1
BUCH ÜBER MUNDL? HILFE!
Hallo Mundl Fans!
Ich plane seit einiger Zeit ein Buch über Mundl zu schreiben. Es soll nicht banal sondern wissenschaftlich aufgebaut sein, aber doch so dass es der breiten Masse zugänglich ist. soweit ich recherchiert habe exisitert neben Hinterbergers Original (meiner Meinung nach unlesbar!) nur noch eine Diplomarbeit die die Serie aber nur periphär berührt.. Sind jemanden andere publikationen die sich in welcher Form auch immer mit Mundl beschäftigen bekannt? Und was würdet ihr in einem solchen Buch gerne lesen? Entstehungsgeschichte, Vergleich Buch-Serie, Reaktionen auf die erste Austrahlung im TV, Inhalt u. Analyse der einzelnen Folgen, Darstellung der entwicklung der wichtigsten Charaktere, Interviews mit Mundl&Co .. Soll man auch auf Regie Fehler eingehen?? Was wäre langweilig für euch? Was darf auf keinen Fall fehlen?? Ich bin für jeden Hinweis, Tipp dankbar!!! lg, sissi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2007, 12:55
Beitrag #2
RE: BUCH ÜBER MUNDL? HILFE!
liebe anne
leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber eines steht fest, solltest du es wirklich schaffen ein mundl-buch zu schreiben kannst du mich schon als käufer betrachten.
alles gute für deine arbeit
mfg fredl

San eh alle am Hammer do herausn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Newsletter