hihihihi Mundl Schauspieler
Wenn des so ein Trottel wird wia du,
kannst da glei de Kugel gebn.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mundl Schauspieler
04.09.2007, 12:55
Beitrag #1
Mundl Schauspieler
Hi Leite bin auch ein totaler mundl fan hab nur eine Frage an die die sich ganz besonders auskennen und zwar gibt es a homepage wo man die Schauspieler heute sieht wie die ausschauen. da karli, hanni, tony, Die Werner, da Kurti, Franzi, Schanni, Franzi sei Mutter und alle anderen außer der Mundl denn weiß i eh wie der ausschaut.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
Ach ja und noch a Frage wie sieht es mit der Fenzelgasse 43 eigentlich aus wohnt jetzt wer in dem aus wo damals der Mundl gedreht ist eigentlich schon wer von euch vorn Mundl seiner Wohnungstür gestanden. Gibts die noch.
Bitt Bitte helft mir wäre lieb.
Servas und Tschüss euer Franky_White wir sehen uns bestimmt wieder hier im Formu.;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2
RE: Mundl Schauspieler
Hi!
Eine Seite, auf der alle Schauspieler abgebildet sind gibt es meines Wissens nach nicht, aber wenn man z. B. im Google auf "Bilder" geht und die (realen) Namen eingibt, dann sieht man die heutigen Gesichter: Von der Toni (Ingrid Burkhard), der Karli (Klaus Rott) hat sogar eine eigene Homepage (http://www.karlisackbauer.at), man sieht den Kurti (Götz Kauffmann).

Aber am wenigsten weiß man von der Irmi (Liliana Nelska). Da hab ich noch kein Foto gefunden. Ich weiß aber, dass sie heute mit Nachnamen Nisielska heißt (oder so ähnlich) und in Wien wohnt.

Das Haus an der Fenzlgasse hat vor kurzem eine neue Fassade bekommen, aber die Eingangstür ist immer noch die alte. Von außen sieht es so aus, als würde ein Kindergarten (oder so ähnlich) dort untergebracht sein, weil die Fenster sehr geschmückt sind. Ich wollte mal ins Wohnhaus reingehen, allerdings kam grad niemand heraus, sonst hätte ichs mir gerne mal angesehen :-P
Ich hab dort sehr viele Ausländer ein und aus gehen sehen, die wissen bestimmt nicht, was für ein berühmtes Gebäude das ist, sehr traurig eigentlich :-(

Ich hoffe ich konnte einigermaßen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen versuch ich mein Bestes ;-)
Beitrag #3
Fotos gibts hier (frueheres posting von mir - aud "FOTOS" unten klicken):

FOTOS
Beitrag #4
Hi hab nur a Frage wo genau stehts Haus vom Mundl. In der Fenzl oder der hassengasse.
lg kevin:-D
Beitrag #5
Hi!
Also in der Serie stehts in der Hasengasse 13/(ich glaub Tür 11 wenn mich nicht alles täuscht). Aber diese Nummer gibts nicht, vielleicht gab es sie mal früher?!
In echt stehts in der Fenzlgasse 45, die gibts nach wie vor, seit kurzem mit neuer Fassade, aber die Eingangstür schaut immer noch so aus wie damals. :-)
Manchmal hört man in der Serie eine Straßenbahn bimmeln. Das ist die Linie 10, die die Reinlgasse entlangfährt. In der Hasengasse gibts keine Bim, die in "Hörweite" wäre.

[b]Mei Liad is' net deppat! Du bist deppat, du Trottl![/b]
Beitrag #6
Folgende Fotos wurden von mir bzw. meiner Begleitung im November 2005 bei der Präsentation von Karl Merkatz´ Autobiografie gemacht:

[Bild: image35.jpg]
Mein heiß ersehntes Autogramm!

[Bild: image36.jpg]
Karl Merkatz wurde von Dominic Heinzl interviewt.

[Bild: image37.jpg]
Ingrid Burkhard und Klaus Rott werden interviewt.

[Bild: image38.jpg]
Die Quälität ist nicht die beste, aber man kann Götz Kauffmann (rechts mit Schnurrbart) gut erkennen.

Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser kleinen Fotoserie Freude machen.

lg

[b]Mei Liad is' net deppat! Du bist deppat, du Trottl![/b]
Beitrag #7
Danke für die tollen und interessanten Fotos.

Beneide dich darum, dass du Hrn. Merkatz persönlich getroffen hast :-P

Und auch die anderen Schauspieler "live" gesehen hast. Ist sicher ein Ereignis was man nicht vergisst.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Newsletter