hihihihihi Mundl Bier ENTECKT!!!!!!!!!!
Wenn des so ein Trottel wird wia du,
kannst da glei de Kugel gebn.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mundl Bier ENTECKT!!!!!!!!!!
15.09.2005, 22:48
Beitrag #1
Mundl Bier ENTECKT!!!!!!!!!!
SERVAS ES FETZENSCHÄDLN!!!!!!!!!

Als ich heute beim Billa einkaufen war,enteckte ich in der Getränkeabteilung beim BIER etwas was mich SEHR ERFREUTE!!!!!!!

Nämlich: Es gibt ein Bier mit dem GANZ GLEICHEN VERSCHLUSS DEN DER MUNDI bei SEINEM BIER hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Das Bier heisst: Schloss EGGENBERG PREMIUM BIER
es ist zwar kein Schwechater aber es schmeckt mir nicht schlecht,und das WICHTIGSTE ist ES HAT DEN GLEICHEN VERSCHLUSS WIE DAMALS DAS BIER vom MUNDI!!!!

Also KAUFEN und ab in den Kühlschrank!!! Wenn es schön kalt ist den Verschluss mit einem schnellen Ruck abziehen,und es knallt genauso wie im Film beim echten Wiener!!!!!!!!:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Also dann

Denn MEI BIER IS NET DEPPAT!!!!!!:-D :-D :-D :-D
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2005, 15:50
Beitrag #2
RE: Mundl Bier ENTECKT!!!!!!!!!!
beim merkur gibz des schwechater min reißverschluss a!
16.03.2011, 04:57
Beitrag #3
Primitive Wiener, Bier mit diesem Verschluss mag für Wien wieder mal ein Novum sein, in Oberösterreich bleibt halt die Kultur noch Aufrecht, der "alte" und Beste Verschluss für Bier ist nach wie vorhanden und in jedem Supermarkt erhältlich. Da ist Wien halt wieder mal anders, lässt sich von Politikern derart beeinflussen, dass internationale Konzerne alles übernehmen. Ein Hoch auf die kleinen aber umso feineren Brauereien. Jörg
19.03.2011, 01:27
Beitrag #4
[quote='Gast' pid='3201' dateline='1300244274']
Primitive Wiener, Bier mit diesem Verschluss mag für Wien wieder mal ein Novum sein, in Oberösterreich bleibt halt die Kultur noch Aufrecht, der "alte" und Beste Verschluss für Bier ist nach wie vorhanden und in jedem Supermarkt erhältlich. Da ist Wien halt wieder mal anders, lässt sich von Politikern derart beeinflussen, dass internationale Konzerne alles übernehmen. Ein Hoch auf die kleinen aber umso feineren Brauereien. Jörg
[/qu

Jössas na. Bist du guat. Ein Hoch dem neuen Weltmeister. Gruss aus Wien
20.03.2011, 11:08
Beitrag #5
wos hast do primitive Wiener du woidprigl ( Waldprügel )Angry

wegn so Fetznschädln wia dir is do in österreich a Streiderei beinander.

mit de klanan Brauerein gib i da oba rechtBig Grin
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Newsletter