hihihihihi Kaisermühlenblues + Interesse + Homepage
Wenn des so ein Trottel wird wia du,
kannst da glei de Kugel gebn.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaisermühlenblues + Interesse + Homepage
04.09.2007, 12:55
Beitrag #1
Kaisermühlenblues + Interesse + Homepage
Ich bin ein Fan der Serie und habe einige Folgen - 14 bis ca. 45 - auf Video aufgenommen. Leider sind die letzten 4 oder 5 wenigen technischer Probleme nicht mehr in so guter Qualität wie die vorigen zu sehen. Doch das ist nicht mein Hauptanliegen.

Wichtiger ist mir:

Gibt es eine Homepage über den Kaisermühlenblues? Wenn nein, dann würde ich gerne eine basteln. Infos habe ich genug inzwischen gesammelt und viel Interessantes - z.B. den Vornamen von "Frau Kaiser" herausgefunden - , doch technisch kenne ich mich am PC nicht so gut aus.

Kann mir jemand helfen? Wie baut man eine Homepage?

Wer interessiert sich noch für den Kaisermühlenblues? Welche sind eure Lieblingsfiguren?

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

"Mei Bier is ned deppat." ("Mundl")

"Da kommt aber Freude auf." ("Frau Koziber")

"Ich hätte in Hietzing bleiben sollen." ("Frau Kaiser")
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2
RE: Kaisermühlenblues + Interesse + Homepage
Ich habe bisher - siehe oben - "nur" die Infos über die Hauptfiguren und einige witzige Zitate gesammelt. Das ist wohl zu wenig, um eine ordentliche Homepage aufzubauen.

Ich komme aus Österreich.

Wie sieht deine Homepage zum Kaisermühlenblues aus?

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

Beitrag #3
Ich habe keine page über kaisermühlen sondern eineüber unsere Firma [url][/url]www.neumayr-alkvoen.com
aufgebaut un dim Jahr 7000 -7800 zugriffe darauf. Das wichtigsteist sie immer akteull zu halten aber ich kann ja mal eine page über Kaisermühlen probieren und dann shene wir weiter den momentan gibt es keine über den blues???
04.09.2007, 12:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2005 17:43 von Andrea1984.)
Beitrag #4
@Wolfgang Neumayr

Das ist eine gute Idee. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Geht es zeitlich auch, die Seite auch immer aktuell zu halten? Wieviele Infos gehören am Beginn hinein und welche erst später - "Baustelle" - sozusagen.

Ich habe schon viele Seiten angesehen, auf denen noch längst nicht alle wichtigen Infos zu sehen waren. Neue Infos wurden rechtzeitig angekündigt.

Beitrag #5
ich habe beretis alle Schauspieler mit fotos und biografie reingestellt und auch die regisseure. Was hast du noch an infos für mich. was würdest du als URL vorschlagen. Ein forum kan mann auch einbauen.?? Die Seite ist blau mit roter schrift so wie die titelschrift vom blues. Jetzt zu dir woher bist du eigentlich genau wenn ich fragen darf und hast du auch eine mail damit ich dir mal die page schicken kann???
Beitrag #6
Ich bin aus Österreich. Du doch auch, oder?

Klar, habe ich eine E-Mail Adresse. Hier ist sie: RoseNyland1984@hotmail.com

Ich sehe mir deine Seite mal an, und schreibe eventuell noch was dazu.

Meinst du mit Biographien, die der echten Schauspieler oder die der Figuren in der Serie?

Ich weiß einige Vornamen der Figuren z.B. :

Hermann Vysloczil (Alfons Haider)

Angelika Kaiser (Ellen Umlauf)

Eberhard Kurdernac (Walter Langer)

Die Figuren werden ja selten bei ihren erfundenen Vornamen genannt.

Beitrag #7
ich habe alle biografien der schauspieler fertig und auch was über den bezirk donaustadt. Ich sucha bach den folgen um was es dort geht usw. Aber ich müsste mal wissen welche URL wir nehmen damit ich diese reservieren kann und auch online was bringn kann?
Was würdest du als URL vorschlagen. Woher aus Österreich kommst du wenn ich fragen darf.
Beitrag #8
ma ja bitte stellts di site online!! ich such auch schon ewig nach ner site für den blues, bin nämlich auf der suche nach nem bild von der kaiser... hat wer von euch sowas???
danke & lg
Beitrag #9
Also da kann ich euch nur Gratulieren!

Die Seite ist echt Super, freue mich schon auf das Forum!:-)

Gruss aus Wien
Beitrag #10
Das Forum und auch ein Gästebuch sind nun eingerichtet. Schaut euch es einfach an. Der Webmaster
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Newsletter