hihi Wer Filme sucht
Wenn des so ein Trottel wird wia du,
kannst da glei de Kugel gebn.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer Filme sucht
16.02.2011, 01:14
Beitrag #1
Wer Filme sucht
habe Moser Filme viele, Märchenfilme, Heimatfilme vieler Art normale Filme, serien, dokus, ja so 5000 filme und 1000 dokus
wer was sucht bitte schreibt einfach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2011, 23:52
Beitrag #2
RE: Wer Filme sucht
(16.02.2011 01:14)AdrianC. schrieb:  habe Moser Filme viele, Märchenfilme, Heimatfilme vieler Art normale Filme, serien, dokus, ja so 5000 filme und 1000 dokus

Weil du das Wort Heimatfilme definierst: Wird jeder von euch sicher schon gehört habe und mittlerweile wurde er auch verabschiedet. Peter Alexander. Seine beste Rolle war die als Oberkellner Leopold in dem Film Am weissen Rössl. Peter Alexander wurde 84 Jahre alt. In den letzten Jahren hat er sich komplett zurückgezogen. U.a.musste er auch einige Schicksalsschläge erdulden.
27.02.2011, 19:04
Beitrag #3
(16.02.2011 01:14)AdrianC. schrieb:  habe Moser Filme viele, Märchenfilme, Heimatfilme vieler Art normale Filme, serien, dokus, ja so 5000 filme und 1000 dokus

Ich such' einige Filme, vielleicht kannst du mir helfen. Mehr dazu in Kürze - so es meine Zeit zulässt.

Ob es die gesuchten Filme allerdings bereits auf DVD gibt, ist fraglich.

Videos hab' ich zwar jede Menge, aber leider keinen Videorekorder mehr.

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

"Mei Bier is ned deppat." ("Mundl")

"Da kommt aber Freude auf." ("Frau Koziber")

"Ich hätte in Hietzing bleiben sollen." ("Frau Kaiser")
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2011, 00:05
Beitrag #4
(27.02.2011 19:04)Andrea1984 schrieb:  

Ich such' einige Filme, vielleicht kannst du mir helfen. Mehr dazu in Kürze - so es meine Zeit zulässt.

Ob es die gesuchten Filme allerdings bereits auf DVD gibt, ist fraglich.

Videos hab' ich zwar jede Menge, aber leider keinen Videorekorder mehr.

Ich hätte auch ein paar Klassiker zuhause die ich allerdings sicher nicht hergebe. Hallo Dienstmann, Am weissen Rössl, Der schwarze Blitz (mit Toni Sailer), Gscheites & Blödes 1&2 (mit Karl Farkas und Ernst Waldbrunn, natürlich alle Mundl-,KMB,Kottan- und Bockererfolgen sowie alle Folgen vom Leihopa.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Newsletter