Wenn des so ein Trottel wird wia du,
kannst da glei de Kugel gebn.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Folgen! Bitte durchlesen
13.06.2010, 21:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2010 21:26 von kneidi.)
Beitrag #1
Suche Folgen! Bitte durchlesen
Hallo Mitglieder!

Ich suche vom Mundl noch Folge 1 (Salz der Erde), Folge 2 (Der Urlaub), Folge 7 (Die Renovierung) und Folge 9 (Die Erbschaft). Möglichst von der ORF-Ausstrahlungsreihe von 2004 (kann ruhig auch älter sein), denn in diesem Jahr waren jene Folgen anscheinend noch völlig ungeschnitten. Zur Erinnerung: Der ORF hat bei der letzten Austrahlung 2009/10 Folge 1+2 einfach zusammengepappt, und so fehlt der Vor- und Abspann. Und bei der 9er wurde auch einfach auf den Abspann vergessen...
Super wäre auch noch, wenn jemand Folge 12 (Jahreswende) ohne Countdown-Uhr hätte, wurde ja mal irgendwann im Herbst 2007 im ORF gesendet...

Vielleicht hat die Folgen jemand mit einer DVB-T Karte oder anderweitig aufgenommen? Ganz wichtig wäre, dass die Folgen komplett sind. Wäre klasse, wenn sich jemand findet, der diese Folgen hätte!! Mir wäre das extrem wichtig, weil ich an einem Projekt dran bin, von dem alle was haben können Big Grin

Danke für eure Mithilfe!

LG @ll
kneidi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2010, 10:07
Beitrag #2
RE: Suche Folgen! Bitte durchlesen
Wieso kaufst net die DVD beim Media, so arg gschnittn san die eh net, ab und zu is halt die Musik a bissl anders.

[u]bin i net do,sogst i bin net do.bin i do,sogst i bin do.jo eh,do bin i[/u].
21.06.2010, 11:40
Beitrag #3
die originalen hab ich scho und ich bin damit überhaupt ned zufrieden. "a bissl anders" ist gut gesagt, wenn du schon mal beide versionen gesehen hast (cut & un-cut), dann sind die unterschiede riesig! außerdem hab ich ja alle fernsehversionen von 2009/10 auch, nur gibts halt die genannten schnitte, die leider seit der letzten ausstrahlungsserie so geschnitten wurden, typisch orf. warum kann man das material ned einfach so lassen, wie`s war?

und da ich hinter dem "komplett unzensierten" material her bin, hab ich mir gedacht, vielleicht hast du glück und fragst einfach hier im forum nach. bin riesiger fan der serie und will das einfach so haben!

also falls jemand ältere orf-aufnahmen vom mundl hat - dann würd ich mich freuen, wenn man sich mit mir in verbindung setzt. ich könnte es ja dann auch für alle bereit stellen, wenn es erwünscht ist Angel
14.03.2016, 07:13
Beitrag #4
Avoiding Common Work at Home Scams: Working from house is a comfortable Midas Touch pretentiousness to supply the additional pension often needed for one spouse to stay home and lift their children. Sadly, many people are anxious away from acquit yourself-fighting for that defense because of the many scams that are hence prevalent today. For more ==== >>>>>> http://brainammoadvice.com/midas-touch-scam-or-not/
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Newsletter