hihi drehbuch echte wiener2
Wenn des so ein Trottel wird wia du,
kannst da glei de Kugel gebn.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
drehbuch echte wiener2
25.04.2010, 20:45
Beitrag #1
drehbuch echte wiener2
nachdem ja meine postings im übereifer vom supermoderator gelöscht wurden beginne ich hier mal neu.
wie einige sicher mitbekommen haben hab ich ein drehbuch mit handschriftlichen notizen des neuen films gefunden,
vielleicht gibts hier jemanden der sich verantwortlich fühlt mit der produktionsfirma zu reden um eine übergabe zu ermöglichen, werds aber vorher auf jedenfall noch fertig lesen, die ersten seiten sind ja sehr spektakulär und ich bin echt überrascht was da so in irland abgeht, wirklich bewegend
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2010, 21:07
Beitrag #2
RE: drehbuch echte wiener2
Gib das Drehbuch lieber dem zurück, dem es gehört, nicht dass sie dich verdächtigen, es gestohlen zu haben - obwohl das ja nicht stimmt.

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

"Mei Bier is ned deppat." ("Mundl")

"Da kommt aber Freude auf." ("Frau Koziber")

"Ich hätte in Hietzing bleiben sollen." ("Frau Kaiser")
25.04.2010, 21:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2010 21:17 von helterskelter.)
Beitrag #3
habs in einem lokal im 10 bezirk gefunden, nicht gestohlen, ist unterm tisch gelegen, keine ahnung wems gehört,
das deckblatt fehlt, wo vermutlich auch der besitzer drausteht, hab keinen anhaltspunkt ausser dieses forum,
ansonsten ist da unverständliches gekritzel bzw notizen drin, womöglich gehört das einem wichtigen.
vielleicht hat sich der besitzer einen fetzen um'ghängt und dann das buch am boden liegen lassen
25.04.2010, 21:15
Beitrag #4
Peinlich genug für denjenigen der das Drehbuch hat liegen lassen. Aber wenigstens ist es nicht in die falschen Hände geraten.

Ich werde dir die Adresse/Telefonnummer vom Zuständigen zukommen lassen.

www.mundl.net
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2010, 21:40
Beitrag #5
ok, rene
hab die pn wieder abgeschalten da ich viele anfragen zum inhalt des buches erhalte.
weiss nicht so genau ob ich was verraten soll, was meint ihr :-)
mir auf jedenfall gefällt die geschichte, ist im gegensatz zum 1 teil viel lustiger, sogar jedemenge action ist beinhaltet und sogar eine botschaft wird uns vermittelt
25.04.2010, 21:57
Beitrag #6
Bitte hier nichts über den Inhalt verraten, schließlich ist es ja nicht für die Öffentlichkeit gedacht.

War wahrscheinlich wirklich eine Rauschgeschichte, weil sonst lässt man so ein wichtiges Dokument nicht einfach wo liegen.

www.mundl.net
26.04.2010, 18:01
Beitrag #7
(25.04.2010 21:40)helterskelter schrieb:  ok, rene
hab die pn wieder abgeschalten da ich viele anfragen zum inhalt des buches erhalte.
mir auf jedenfall gefällt die geschichte, ist im gegensatz zum 1 teil viel lustiger, sogar jedemenge action ist beinhaltet und sogar eine botschaft wird uns vermittelt

Ok. Heltersberger

wenn du a Bursch bist dann gib des Biachl am Fundamt in da Wasagasse ab. Wenn du nur vü plauderst dann steck da a Knallerbs´n in Auspuff und spring amoi!
Do san glaub i nua grode Leit und mit vü umadum redn kenntast uns a riesige Feid nemman. Oba denk nach wenn du an Fan bist dann mechst da jo net söba a freid ohstechn.
Wennst das am Fundamt ogibst gemmma ins Schweizahaus und i peck! Weu auf´s plopp´n wiad gschissn wia dan kriagln!
26.04.2010, 19:25
Beitrag #8
(26.04.2010 18:01)michl66 schrieb:  
(25.04.2010 21:40)helterskelter schrieb:  ok, rene

Ok. Heltersberger

wenn du a Bursch bist dann gib des Biachl am Fundamt in da Wasagasse ab. Wenn du nur vü plauderst dann steck da a Knallerbs´n in Auspuff und spring amoi!
Do san glaub i nua grode Leit und mit vü umadum redn kenntast uns a riesige Feid nemman. Oba denk nach wenn du an Fan bist dann mechst da jo net söba a freid ohstechn.
Wennst das am Fundamt ogibst gemmma ins Schweizahaus und i peck! Weu auf´s plopp´n wiad gschissn wia dan kriagln!

Schweizerhaus? Halb Schaum halb Bier? Na da lob i ma eher no des Gösser Eck. ProstBier

MEI BIER IS NED DEPPATCool
26.04.2010, 20:54
Beitrag #9
@ Hans
Bei mir gibt´s ka hoib schau hoib Schaum Bier. In da Schweizahittn kennt mi a jeda und so a hoib hoib Partie warat a fristlose.
Hoib hoib helles und dunkles is an aundare Abteilung. Des is a Gmischtes. Genau des richtige fir mei Figur.
Det mi gfrein!
27.04.2010, 12:08
Beitrag #10
(26.04.2010 20:54)michl66 schrieb:  @ Hans
Bei mir gibt´s ka hoib schau hoib Schaum Bier. In da Schweizahittn kennt mi a jeda und so a hoib hoib Partie warat a fristlose.
Hoib hoib helles und dunkles is an aundare Abteilung. Des is a Gmischtes. Genau des richtige fir mei Figur.
Det mi gfrein!

Na wenn des so is dann gemma moi gemeinsam ins Schweizerhaus.

MEI BIER IS NED DEPPATCool
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Newsletter