Wenn des so ein Trottel wird wia du,
kannst da glei de Kugel gebn.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich Chattag
18.04.2010, 17:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2010 17:17 von Hans1982.)
Beitrag #1
Endlich Chattag
Liebe User! Wir haben euch ja versprochen das sich hier einiges ändern wird auf dieser Homepage. Die erste Neuigkeit gibts es schon. Kommenden Sonntag,25.4.2010 ab 19:30 Uhr, wird hier die Premiere unseres Chats gefeiert.So eure Frage wird sicherlich sein wie kann ich mich im Chat registrieren?Alles kein Problem wird nicht kompliziert sein. Ihr loggt euch ganz einfach mit eurem Nick wie gehabt im Forum ein und dann geht ihr nach links oben. Und zwar unterhalb des Mundlbildes inkl Spruches.Da gibts die Kastln SUCHE, MITGLIEDER, KALENDER und HILFE. Ab sofort aber gibt es ein 5tes Kastl da steht CHAT. Einfach draufklicken und schon seit ihr im Chat verbunden. Um zahlreiche Teilnahmen wird erbeten.Wichtig Ihr könnt den Chat ab sofort nutzen. Die Dauer der virtuellen Unterhaltung am Chattag selbst wird solange sein wie es uns freut. Nach diesen Chattag werde ich eine Umfrage hier reinstellen was euch am Chat gefallen hat und was man noch verbessern könnte.Wir wollen das so machen das wir 1mal die Woche einen Chattag machen.Also wir freuen uns schon auf den Pilotversuch und auf euer zahlreiches Erscheinen.Die Regeln im Chat sind die gleichen wie im Forum d.h. respektvoll verhalten etc.Solltet ihr vorher Fragen haben bitte schreibts mir eine PN und ich werde euer Anliegen managen.Ich werde zwischendurch gelegentlich in den Chat reinschauen.Also die Premiere des Chattages ist am 25.4. aber in den Chat hinein kommt ihr ab sofort. Lg Hans

P.S schauts mal auf den SmileyBier

MEI BIER IS NED DEPPATCool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2010, 12:07
Beitrag #2
RE: Endlich Chattag
Jo suuupper!!!! I bin ganz begeistert!!!!!
Vom smiley übrigens aRolleyes

[u]bin i net do,sogst i bin net do.bin i do,sogst i bin do.jo eh,do bin i[/u].
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2010, 18:39
Beitrag #3
RE: Endlich Chattag
Ich werd' vermutlich online sein. Aber nur kurz, 1/2 Stunde oder 1 Stunde.

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

"Mei Bier is ned deppat." ("Mundl")

"Da kommt aber Freude auf." ("Frau Koziber")

"Ich hätte in Hietzing bleiben sollen." ("Frau Kaiser")
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Newsletter