Wenn des so ein Trottel wird wia du,
kannst da glei de Kugel gebn.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Mundl
17.04.2010, 19:04
Beitrag #1
FC Mundl
Eine Frage an die Community. Angeblich soll es mal einen Fussballverein( eher Hobbymannschaft) gegeben haben welche sich FC Mundl nannte.Dieser Verein soll im Jahre 1976 existiert haben.Gehört hab ich von diesen Verein schon mal was aber meine Recherchen im Internet waren komplett erfolglos. Weiss jemand vl was darüber?

MEI BIER IS NED DEPPATCool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2010, 23:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010 23:01 von Hans1982.)
Beitrag #2
RE: FC Mundl
Nachdem ich heute mit einen jüngeren Wirtn gesprochen habe, der selber Amateurfussballer beim SC Himberg war und er mir mitteilte das der FC Mundl eine Amateurmannschaft in der untersten Klasse von Wien ist (Reichsbund hat aber nix mit einen gewissen Herrn zu tun), habe ich mich sicherheitshalber beim WFV erkundigt. Dieser Wirt teilte mir mit das es den FC Mundl noch gibt und seine Heimmatches auf der Marswiese im 17ten Bezirk austrägt. Stimmt leider nicht ganz. Die letzten Jahre war der FC Mundl nur mehr eine Hobbymannschaft welche sich vor längerer Zeit aufgelöst hat. Schade eigentlich. Soweit der Stand der Dinge

MEI BIER IS NED DEPPATCool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Newsletter