Wenn des so ein Trottel wird wia du,
kannst da glei de Kugel gebn.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Zitate aus den Folgen
17.01.2010, 21:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011 15:00 von Andrea1984.)
Beitrag #1
Lustige Zitate aus den Folgen
Ich hab' ja - wie ihr schon wisst - die kompletten Folgen auf 17 DVDs (2007 beim Saturn gekauft *freu* ) .Und kann mir daher den KMB jederzeit anschauen. Oft schreib' ich auch einige interessante Infos mit z.B. wer spielt in der Folge mit, wer wird lediglich erwähnt, worum geht's und - das Wichtigste - viele lustige Zitate.

Die Skripten der Folgen 1 bis 16 sind - aus unerfindlichen Gründen - im Orkus gelandet, doch die Skripten der Folgen 17 bis 42 (weiter bin ich noch nicht) stehen sobald wie möglich hier zur Verfügung.

Beginnen möchte ich diese Zitatesammlung mit meinen Lieblingszitaten aus Folge 14 (ja die weiß ich auswendig). :

Gustl macht einen Aufstand, weil er glaubt, dass bei Nancy schon die Wehen eingesetzt haben. Doch dem ist nicht so. Gitti schaut sich das an, redet mit Nancy und meint: "Rennt wie ein Irrer in die Trafik und schreit, das Kind ist schon da. Macht alle narrisch, dabei hat seine Frau nur einen verzwickten Schaß." Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

In einer anderen Szene besichtigen Claudia und Pepi die Wohnung, welche ihnen Pepis Oma Mathilde zur Verfügung gestellt hat bzw. reden zuvor darüber:

"Dann machen wir die Fenster auf und springen hinaus.", sagt Claudia.

Mathilde Schoitl (trocken): "Das wird schlecht gehen, die Wohnung ist ebenerdig."
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

"Mei Bier is ned deppat." ("Mundl")

"Da kommt aber Freude auf." ("Frau Koziber")

"Ich hätte in Hietzing bleiben sollen." ("Frau Kaiser")
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2010, 17:43
Beitrag #2
RE: Lustige Zitate aus den Folgen
Weiß nicht welche Folge,aber der Joschi sagt seiner Inge (Zahnärztin),dass er ihr Haus in einem Monat auf Vordermann bringen kann.Daraufhin nimmt sie die Türklinke zur Terasse(?) in die Hand und hat selbige dann auch in dieser und meint : "die Klinke ist kaputt".
Daraufhin sagt Joschi:" Naa, die Schnoin is hi"

In der selben Folge reden sie über Amerika(wo Joschi ja angeblich war ;-) ) .Inge sagt dass sie mit ihrem verstorbenen Mann in Cincinnati war,worauf Joschi sagt:Na also in Italien woa i no net(genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr)

diese zwei Zitate gefallen mir wirklich sehr sehr gut.
weiter folgen ;-)

grüße pipo

und wer kocht jetzt?? i hob an hunger (rudi gneisser) Big Grin
21.02.2010, 00:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2010 00:39 von Andrea1984.)
Beitrag #3
Nicht schlecht - Herr Specht/Frau Specht .

Die Zitate hab' ich entweder nicht aufgeschrieben oder vergessen.

Ja, ja ich werde alt. Wink

Weitere Zitate folgen in Kürze - so wie diese hier, aus verschiedenen Folgen stammend:

"Da kommt aber Freude auf." (Liesl Koziber)

"Ich hab' einen Trottel zur Welt gebracht."/"Du Viech mit Hax'n." (Gitti Schimek zu Gustl Schimek, wenn er sich ganz dumm anstellt.)
"Wie lange waren Sie schon nicht mehr beim Zahnarzt?" (Inge zu Joschi)

"Wann ist die Reichsbrücke eingestürzt?" (Joschi)

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

21.02.2010, 20:10
Beitrag #4
Joschi wird aus dem Häfn entlassen und vom Kuchenbäcker abgeholt. Der Kuchenbäcker schiebt seine Kraxn zurück und meint wort i muss aufpassen do steht a Polizist. Da Joschi drauf: Fohr drüber

MEI BIER IS NED DEPPATCool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2010, 13:56
Beitrag #5
Oder: beide geh´n zum Auto. Joschi: is des deiner? Zuckerbäcker: jo!? Joschi: najo, seidenmatt-gspiem !!!!

[u]bin i net do,sogst i bin net do.bin i do,sogst i bin do.jo eh,do bin i[/u].
23.02.2010, 18:51
Beitrag #6
Der Sebesta wird gefragt (vom Joschi oda vom Rene) was der Unterschied zwischen einem Chinesn und einem Japaner ist.
Sebesta: A Japaner hod an Fotoapparat, a Chines hod a Lokal.
23.02.2010, 19:12
Beitrag #7
(23.02.2010 18:51)51er schrieb:  Der Sebesta wird gefragt (vom Joschi oda vom Rene) was der Unterschied zwischen einem Chinesn und einem Japaner ist.
Sebesta: A Japaner hod an Fotoapparat, a Chines hod a Lokal.

Vom Rene wird er gefragt. In dieser Folge spielte der Düringer noch nicht mit. Burschi Leitner stösst dann auch noch dazu und sagt Bevor i zu an Schlitzaug geh werd i zum Abstinenzler

25.02.2010, 17:16
Beitrag #8
Folge 50:Tiroler Gröstl...
Joschi vermietet "Tretboote" an Schoitl + irgendwelche katholische Kollegen.
Schoitl fragt: Wieviel?"
Joschi:Zwa Fetzen
Schoitl:Pauschal?
Joschi,Naa,Bar
;-)

Ist euch schon aufgefallen,dass immerm wenn Joschi vorkommt,die Szene immer nit der gleichen Melodie eingeleitet wird??Passt mal auf ;-)

und wer kocht jetzt?? i hob an hunger (rudi gneisser) Big Grin
26.02.2010, 12:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 07:29 von Hans1982.)
Beitrag #9
(25.02.2010 17:16)pipo1980 schrieb:  Folge 50:Tiroler Gröstl...
Joschi vermietet "Tretboote" an Schoitl + irgendwelche katholische Kollegen.
Schoitl fragt: Wieviel?"
Joschi:Zwa Fetzen
Schoitl:Pauschal?
Joschi,Naa,Bar
;-)

Ist euch schon aufgefallen,dass immerm wenn Joschi vorkommt,die Szene immer nit der gleichen Melodie eingeleitet wird??Passt mal auf ;-)

Da weiss man schon auf was man gefasst sein mussBig Grin Der Joschi is beim KMB für mi der absolute Superstar. Wahrscheinlich deswegen weil i a so bin. Das sind übrigens keine Tretboote sondern Surfbikes. Is jo lustig wie die katholische Filmkommission baden geht. Gleiches passiert auch Reini und den potschaten Kiwara

01.03.2010, 20:45
Beitrag #10
Das mit dem "Joschi" und der Musik ist mir noch nicht aufgefallen. Ich komm' derzeit weniger zum KMB schauen. Aber das hole ich - sobald wie möglich - nach. Versprochen.

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Newsletter