Wenn des so ein Trottel wird wia du,
kannst da glei de Kugel gebn.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KMB-Drehorte Fotos
22.08.2009, 14:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2009 14:17 von Hans1982.)
Beitrag #1
KMB-Drehorte Fotos
Zuerst mal der Kirchturm in Kaisermühlen am Schüttauplatz Nr.5
   

Dann der Eissalon Trento am Schüttauplatz Nr.2 Hab mir dort auch ein Eis gegönnt. Kann ich nur empfehlen
   

Stadtgartenamt wo Rudi Gneisser seinen ersten Job hatte. Erinnert ihr euch? Hassan war zu diesen Zeitpunkt noch kein Koch
   

Schoitls Haus in der Julius Payer Gasse. Ziemlich verwildert
   

Vis-a-Vis Kudernacs Garten. Schaut schon besser aus
   
[Die Uno-City war öfters in den Folgen zu sehen. Am Parkplatz wurde auch Josephus Okonkwo von Skinheads verprügelt
   

Last but not least der Donauturm.Hier wollte Gitti mit Trautmann im Restaurant oben essen gehen. Allerdings ertappte sie Gustl mit einer Chinesin. Schon gewusst? Christian Spatzek ist mit der Chinesin, die den origenellen Namen Sun Young Yun hat, verheiratet.
   

So das wars fürs Erste. Ich bin jetzt eh öfters in Kaisermühlen und werde weitere Fotos euch noch liefern. Hier noch ein kleines SpecialFoto

.jpg  4951_100901896587259_100000023481999_24776_6439495_s.jpg (Größe: 1.96 KB / Downloads: 168)
Des wäre also meine Wenigkeit. Ist nicht so wichtig aber okay.Ka Sorge i schau nur bös bins aber ned. Ich bin einfach nur (Einbildung ist auch eine Bildung) Cool
Viel Spass beim Ansehen meiner Fotos. Bis bald

MEI BIER IS NED DEPPATCool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2009, 23:18
Beitrag #2
RE: KMB-Drehorte Fotos
Die Photos sind einfach super.

Wer lässt den Garten der Schoitls so verwildern ? Wink

Das mit der Chinesin und Christian Spatzek hab' ich schon gewusst. Erst kürzlich sind die beiden in der Kronenzeitung erwähnt worden.

Einer der Skinheads die Josephus geschlagen haben ist niemand anders als der Kabarettist Gerold Rudle gewesen.

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

"Mei Bier is ned deppat." ("Mundl")

"Da kommt aber Freude auf." ("Frau Koziber")

"Ich hätte in Hietzing bleiben sollen." ("Frau Kaiser")
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2009, 13:03
Beitrag #3
RE: KMB-Drehorte Fotos
Mich wunderts eh das die Fotos was geworden sind. Hab die nämlich mit dem Handy geschossen.

MEI BIER IS NED DEPPATCool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2009, 23:10
Beitrag #4
RE: KMB-Drehorte Fotos
Echt ?

Darauf wäre ich nicht gekommen.

Die Photos sind leiwand.

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

"Mei Bier is ned deppat." ("Mundl")

"Da kommt aber Freude auf." ("Frau Koziber")

"Ich hätte in Hietzing bleiben sollen." ("Frau Kaiser")
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2009, 00:09
Beitrag #5
RE: KMB-Drehorte Fotos
(23.08.2009 23:10)Andrea1984 schrieb:  Echt ?

Darauf wäre ich nicht gekommen.

Die Photos sind leiwand.


Naja a Samsung SGH-J 700 is ned so schlecht.Nur wenns finster is hilft dann des Foto schiessen a nix. Zitat Schoitl wo er und Gneisser im Rausch eine Zille versenken in der Folge Venedig in Wien: Im Oasch da scheint ka Sonne. 2 Zitate beim KMB erinnern an den Mundl. Erstes Zitat aus der Folge Der erste Kaisermühlner wo ein Skelett in einer Baugrube gefunden wird. Gneisser meint das dieses Skelett vielleicht sogar der erste Wiener sein kann. Und Franzi darauf: Mundl? 2tes Zitat von der Folge Venedig in Wien wo Gneisser und Schoitl mit der Zille absaufen da brüllt Schoitl Ein echter Wiener geht nicht unter. Gö wos i ois wasWink

MEI BIER IS NED DEPPATCool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2009, 10:06
Beitrag #6
RE: KMB-Drehorte Fotos
Das mit dem Oarsch und keiner Sonne sagt der Schebesta auch. In der Folge "Alles Walzer", die ich mir gestern angeschaut hab'.

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

"Mei Bier is ned deppat." ("Mundl")

"Da kommt aber Freude auf." ("Frau Koziber")

"Ich hätte in Hietzing bleiben sollen." ("Frau Kaiser")
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2009, 12:10
Beitrag #7
RE: KMB-Drehorte Fotos
Hier ein weiteres Foto von einen Drehort.Und zwar wie Gitti Schimek nach ihrer Gallenoperation das Spital verlässt und mit dem Taxi nach Kaisermühlen fährt.Es ist das Wilhelminenspital im 16ten Wiener Gemeindebezirk. In diesen Spital verstarb leider auch Helmut Zilk


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

MEI BIER IS NED DEPPATCool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 16:48
Beitrag #8
RE: KMB-Drehorte Fotos
Griaß di Nud´laug!
Suuuper Fotos! Worst wieda amol schneller wie wir ;-) ! Aber wir fahren jo erst im Dezember. KMB im Winter hot a sein Reiz. Aber des Schoitl Haus is jetz no mehr Verwüldert als voriges Joahr im Summer.

[u]bin i net do,sogst i bin net do.bin i do,sogst i bin do.jo eh,do bin i[/u].
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 23:07
Beitrag #9
RE: KMB-Drehorte Fotos
Das Wilhelminenspital hab' ich sofort erkannt. Weniger wegen Helmut Zilk, sondern wegen einer Freundin von mir, die vor einigen Jahren sich dort einer Operation unterzogen und mir von dort Photos gemailt hat.

Die Bettwäsche weiß-gelb ist genau die gleiche wie im KMB.

Das Wihelminenspital hat seinen Namen übrigens von Amalia Wilhelmina , der Frau von Kaiser Joseph I. aus dem Hause Habsburg.

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

"Mei Bier is ned deppat." ("Mundl")

"Da kommt aber Freude auf." ("Frau Koziber")

"Ich hätte in Hietzing bleiben sollen." ("Frau Kaiser")
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2009, 14:36
Beitrag #10
RE: KMB-Drehorte Fotos
(02.11.2009 16:48)Dany schrieb:  Griaß di Nud´laug!
Suuuper Fotos! Worst wieda amol schneller wie wir ;-) ! Aber wir fahren jo erst im Dezember. KMB im Winter hot a sein Reiz. Aber des Schoitl Haus is jetz no mehr Verwüldert als voriges Joahr im Summer.


Naja ich komme ja auch aus Wien. Wenns ihr im Dezember nach Wien kommts und ihr eventuell meinen Anschluss wollt dann lasst es mich bitte rechtzeitig wissen. Ich kenn mich in Kaisermühlen mittlerweile sehr gut aus. Und a paar guate Wirtn gibts im 22ten Bezirk auch.

MEI BIER IS NED DEPPATCool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Newsletter