Wenn des so ein Trottel wird wia du,
kannst da glei de Kugel gebn.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wissenswertes über KMB-Darsteller
16.08.2009, 15:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2009 15:16 von Hans1982.)
Beitrag #1
Wissenswertes über KMB-Darsteller
Liebe Leute ein paar kleine Infos hab ich für euch und zwar was die KMB-Darsteller betrifft. Zuerst mal Harald Sicheritz. Er war nicht nur Regisseur sondern spielte auch vor der Kamera mit beim KMB und zwar als Mitglied der Tranz Danubiens. Zu dem Zeitpunkt führte schon Erhard Riedlsperger Regie. Marianne Mendt die ja auch eine Sängerin ist kümmert sich heute um den Schauspielnachwuchs und erweist sich als sehr kooperativ.Wolfgang Böck ist gebürtiger Oberösterreicher und sein Sohn studiert auch Schauspielerei.Böck ist ihm hierbei sehr behilflich. Weiters ist Böck ein Oldtimerfan. In seiner Garage befinden sich gleich 2 davon darunter ein Jaguar.Es gab auch ein Gerücht das Böck genauso wie Trautmann auch eine Tochter hatte die an Drogen starb. Dies ist aber frei erfunden.Roberto Blanco lässt sichs heute mit schönen Frauen auf Mallorca gutgehen.Walter Langer hat sich der Kunst verschrieben d.h. er ist Maler.Das Götz Kauffmann schwer krank ist wissen eh die meisten von euch. Herfür gibts auch einen eigene Thread von mir.Hanno Pöschl besitzt im 1ten Bezirk das Gasthaus Immervoll in der Weihburggasse mit traditioneller Wiener Küche.Alfons Haider hat, wie die Gstettners in der Serie, ein schwarzes Waisenkind aus Afrika adoptiert bzw er ist der Pate.Ernst Hinterbergers Lungenerkrankung die aber zum Glück nicht so schlimm ist dafür gibts auch einen eigenen Thread.Michael Aichhorn wurde 2008 tot in seiner Wohnung gefunden. Er war schon lange sehr krank.Herbert fux soll angeblich Selbstmord begangen haben. er war schon schwer krank und hat angeblich mit einen Medikamentencocktail seinen Leben ein Ende gesetzt damit ihn seine Frau nicht mehr leiden sah. Dieses Gerücht soll Anfang 2008 in Umlauf geraten sein.Karl Ferdinand Kratzl war auch der Herr Klaus bei MA 2412. Mich würde interessieren ob Brigitte und Gerhard Swoboda miteinander verwandt sind. Ich galub die beiden sind verheiratet bin mir aber nicht sicher.Brigitte Neumeister und Reinhard Nowak sind in der Serie die Lottosieger zum sehen. Reinhard Nowak war früher Statist und hat sich für den Film interessiert und wurde Schauspieler.Schon aufgefallen. Alle Filme in der Elfi Eschke mitspielte, war Reinhard schwabenitzky Regisseur. Die beiden machen quasi nur gemeinsam was.Sind ja auch ein Ehepaar.Robert Fasser ist ein ehemaliger Wrestler der auch kurzfrisitg in den USA für die Universal Wrestling Federation kämpfte. Anfang der 90er war das.Er war später dann Türsteher in der nicht mehr existierenden Fun Factory im Prater.Peter Fröhlich ist Glatzenträger und für seine Rolle als Schoitl bekam er ein Toupet verpasst.Serge Falck ist gebürtiger Belgier.Gunter Philipp ein Rumäne.Lukas Resetarits ist ein burgenländischer Kroate und kommt aus Illmitz.Ulla Weigerstorfer wurde 1987 zur Miss World gekrönt. Allerdings war sie nicht die erste Österreicherin. Schon 1969 wurde eine Steirerin zur Miss World gekrönt. Ulla Weigerstorfer war mit dem verstorbenen Horst Skoff liiert. Es gab sogar Gerüchte das sie mal früher im Rotlichtmilieu tätig war was aber nie bewiesen wurde.Als die Drogenaffäre um Rainhard Fendrich aufflug geriet auch Christoph Fälbl ins Visier der Fahnder.Gerlad Pichowetz ist Theaterdirektor.Adi Hirschal kommt aus Innsbruck und ist überwiegend als Sänger aktiv.Andrea Kiesling moderierte die Sendung Gesünder leben und ist heute in der FPÖ tätig.Doris Hick ist im Facebook drinnen unter Doris Hicks.Ellen Umlauf war nach ihrem Abschluss am Max Reinhard Seminar eine erfolgreiche Ballettänzerin. Ihre Mutter war Schriftstellerin. Die Todesursache von Ellen Umlauf. Sie befand sich in Neuseeland und trank Leitungswasser. Allerdings war dieses nach einen Vulkanausbruch verseucht von dem sie nichts wusste. Und Roland Düringer verkaufte seine 12 Oldtimer und der Erlös ging an ein Unfallopfer. Hier ein Foto von einer der zahlreichen Boliden von Roland Düringer. Die Zahl 63 bedeutet was ganz einfaches. Es ist das Logo der Benzinbrüder und zugleich das Geburtsjahr vom Düringer. 1963. [Bild: image120.jpg]

MEI BIER IS NED DEPPATCool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2009, 11:51
Beitrag #2
RE: Wissenswertes über KMB-Darsteller
Evelyn Engleder ist 1974 Miss Österreich gewesen. Im Alter von - ja äh Wink - 16 oder 17 Jahren.

Das mit Peter Fröhlich hab' ich schon gewusst.

Was gibt es Neues über Doris Hick(s) im Facebook ? Was macht sie derzeit beruflich ? Weisst du da vielleicht mehr ?

Was ist aus den Darstellern der Kinder "Gusti" und "Leonore" geworden ? Über "Gusti" weiß ich nur, dass er Cruz Eichler heißt und inzwischen ein Teenager ist.

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

"Mei Bier is ned deppat." ("Mundl")

"Da kommt aber Freude auf." ("Frau Koziber")

"Ich hätte in Hietzing bleiben sollen." ("Frau Kaiser")
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2009, 11:53
Beitrag #3
Was ist aus Dorothea Parton und Claudia Androsch geworden ?

Claudia Androsch ist die Tochter des ehemaligen Finanzministers Hannes Androsch (der 2009 im Jänner einen Vortrag in Salzburg gehalten hat - ich bin dabeigewesen).

Alexander Lutz "Robert Henker" hat u.a. in "Die Rosenkönigin" (Drehorte: Salzburg) mitgespielt. Dort ohne Brille, vermutlich ist er im wahren Leben normalsichtig und braucht die Sehhilfe nicht.

Gerald Pichowetz ist ganz normal und hat den "Fünfer" lediglich gespielt.

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

17.08.2009, 13:08
Beitrag #4
(17.08.2009 11:53)Andrea1984 schrieb:  Was ist aus Dorothea Parton und Claudia Androsch geworden ?

Claudia Androsch ist die Tochter des ehemaligen Finanzministers Hannes
Androsch (der 2009 im Jänner einen Vortrag in Salzburg gehalten hat - ich
bin dabeigewesen).

Alexander Lutz "Robert Henker" hat u.a. in "Die Rosenkönigin" (Drehorte:
Salzburg) mitgespielt. Dort ohne Brille, vermutlich ist er im wahren Leben
normalsichtig und braucht die Sehhilfe nicht.

Gerald Pichowetz ist ganz normal und hat den "Fünfer" lediglich gespielt.

Alexander Lutz könnte ja auch Kontaktlinsen tragen.

17.08.2009, 13:09
Beitrag #5
(17.08.2009 11:51)Andrea1984 schrieb:  Evelyn Engleder ist 1974 Miss Österreich gewesen. Im Alter von - ja äh Wink -
16 oder 17 Jahren.

Das mit Peter Fröhlich hab' ich schon gewusst.

Was gibt es Neues über Doris Hick(s) im Facebook ? Was macht sie derzeit
beruflich ? Weisst du da vielleicht mehr ?

Was ist aus den Darstellern der Kinder "Gusti" und "Leonore" geworden ?
Über "Gusti" weiß ich nur, dass er Cruz Eichler heißt und inzwischen ein
Teenager ist.

Ich hab sie über Facebook angeschrieben aber bis jetzt ist noch keine Antwort gekommen. Aber es könnte auch ein Fake sein

17.08.2009, 22:41
Beitrag #6
Das mit den Kontaktlinsen und Alexander Lutz ist durchaus möglich. Viel scheint er ja nicht zu spielen, abgesehen vom KMB und von der Rosenkönigin.

Bei Facebook bin ich nicht dabei - das ist mir zu unsicher.

28.01.2010, 00:16
Beitrag #7
Andrea Kiesling hat die Sendung "Schöner Leben" moderiert. Was aus der Schauspielerin geworden ist, weiß ich leider nicht.

Olivia Shilhavy (reiche Witwe) hat u.a. in der deutschen Seifenoper "so ist das leben - die wagenfelds" mitgespielt. Die Seifenoper ist jedoch nach einer Staffel eingestellt worden.

Was ist aus Frank Oladeinde geworden ? Weißt du näheres darüber ?

28.01.2010, 00:28
Beitrag #8
(28.01.2010 00:16)Andrea1984 schrieb:  Andrea Kiesling hat die Sendung "Schöner Leben" moderiert. Was aus der Schauspielerin geworden ist, weiß ich leider nicht.

Olivia Shilhavy (reiche Witwe) hat u.a. in der deutschen Seifenoper "so ist das leben - die wagenfelds" mitgespielt. Die Seifenoper ist jedoch nach einer Staffel eingestellt worden.

Was ist aus Frank Oladeinde geworden ? Weißt du näheres darüber ?

Andrea Kiesling ist in der FPÖ tätig. Was Frank Oladeinde macht weiss ich leider selber nicht

29.01.2010, 20:34
Beitrag #9
Die IMDB gibt leider auch keinen Aufschluss darüber. Naja, dann such' ich halt eben anderswo weiter.

18.02.2010, 11:58
Beitrag #10
Vielleicht hilft Euch das hier weiter?

http://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserm%C3%BChlen_Blues
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste