Wenn des so ein Trottel wird wia du,
kannst da glei de Kugel gebn.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Beste zum Schluss na wer wohl? JOSCHI TÄUBLER
14.08.2009, 22:55
Beitrag #1
Das Beste zum Schluss na wer wohl? JOSCHI TÄUBLER
Gespielt von Roland Düringer[Bild: image118.jpg]

Joschi wird aus der Haft entlassen und kommt vorzeitig bei Sabine Leitner unter. Als Grund für seine lange Abwesenheit gibt er an das er in den USA als Cheftrainer in den Fitnesscenters von Arnold Schwarzenegger tätig war. Er eröffnet in Kaisermühlen ein Studio das allerdings rennt wie eine alte Pendeluhr und die geht meistens gar nicht. Die nächste "geniale" Geschäftsidee von Joschi ist ein fahrbarer Eisstand im Winter der von der Koziber gesponsert wurde. Dann ein Heiratsvermittlungsbüro. Geht auch nicht. Beim Pokern hat er verdächtig viel Glück und gewinnt einen heruntergekommenen Autoplatz wo nur Amischlitten verkauft werden.Die Geschäfte laufen nicht und Joschi provoziert absichtlich Unfälle wo andere schuld sind und er kassiert. Allerdings hat er nicht mit der Kaiser gerechnet.Sie erpresst ihn und er muss sie, damit sie die Pappn haltet, nach Italien fahren wo sie den Schimeks nachspioniert.In Italien hat er gleich 2mal Pech. Seine Corvette die er von Fipsi gekauft hat wird als gestohlen gemeldet und er muss mit dem zug heimfahren. Beim 2ten Mal wird sein Chevy-Cabrio vor einer Disco gestohlen.Als er Claudia Gneisser vor einer Vergewaltigung rettet wird er zum Helden und Trautmann zerreist auch seine Anzeige wegen Versicherungsbetrug. Weiters hatte er auch die Idee mit dem Schnitzlplatzl die aber von Turecek "gestohlen" wird. er tritt sogar in der Sendung Vera auf. Gneisser beschafft ihm einen Posten am Zentralfriedhof wo er eine verwitwete reiche Zahnärztin kennenlernt in die er sich verliebt und zu ihr zieht. dann macht Joschi eine Konzertagentur auf und macht aus Rene einen Sänger.Als Joschi allerdings, was er auch seiner blöden Pappn zu verdanken hat, wegen Geldwäscherei und Steuerhinterziehung auffliegt wird er noch am Flughafen verhaftet. Zurück aus dem Gefängnis muss Joschi in seinen Auto wohnen und er findet mit Hilfe von Kuchenbäcker einen Job bei der Geisterbahn im Prater. Als er seinen ehemaligen Häfnfreund Vysloczil trifft verpachter er ihm das Schnitzlplatzl und Joschi macht daraus eine Spielhalle. weiters eröffnet er einen Surfbikeverleih. Allerdings flüchtet dann Joschi nach Tunesien und wird Animateur und später bildet er solchene selbst aus. Und er ist ein Frauenheld. So das wars. Nächstes Projekt von mir sind Drehortbesichtigung inkl Fotos. kommt demnächst

MEI BIER IS NED DEPPATCool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2009, 12:06
Beitrag #2
RE: Das Beste zum Schluss na wer wohl? JOSCHI TÄUBLER
Die reiche Witwe - Inge (gespielt von Olivia Shilhavy) - trennt sich von Joschi, nach dem er aus der Haft entlassen wird.

Warum war Hermann Ysloczil im Häf'n ?

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

"Mei Bier is ned deppat." ("Mundl")

"Da kommt aber Freude auf." ("Frau Koziber")

"Ich hätte in Hietzing bleiben sollen." ("Frau Kaiser")
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2009, 13:21
Beitrag #3
(17.08.2009 12:06)Andrea1984 schrieb:  Die reiche Witwe - Inge (gespielt von Olivia Shilhavy) - trennt sich von
Joschi, nach dem er aus der Haft entlassen wird.

Erste Folge wo der Düringer mitspielt im Cafe trifft er Vysloczil und sogt servas Oida wir kennen uns aus der Rossauer Lände Nr. weiss i ned. Der Vysloczil des Objekt kenn i ned. Da Joschi ned objekt sondern zelle. Wie die Gstettners des Schutzhaus kriegen regt sich der vysloczil auf weil der Hassan a Jugo is und bei denen angestellt ist. Dann kommt der Joschi und frogt wo sand de Probleme Hawara? Vysloczil: wer ist für sie a Hawara?. Da Joschi ana mit dem i auf derselben zelle gesessen bin ins selbe heisl gschissn hob und aus dem selben teller gfressn hob ham wir 2 doch oder.

17.08.2009, 13:22
Beitrag #4
(17.08.2009 12:06)Andrea1984 schrieb:  Die reiche Witwe - Inge (gespielt von Olivia Shilhavy) - trennt sich von

Weil sie längst einen neuen hat und sie von joschi am flughafen sitzengelassen wurde aufgrund seiner verhaftung

17.08.2009, 22:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2009 22:38 von Andrea1984.)
Beitrag #5
In welcher Folge passiert das ? Ich bin schon sehr neugierig darauf.
(17.08.2009 13:21)Hans1982 schrieb:  

Erste Folge wo der Düringer mitspielt im Cafe trifft er Vysloczil und sogt servas Oida wir kennen uns aus der Rossauer Lände Nr. weiss i ned. Der Vysloczil des Objekt kenn i ned. Da Joschi ned objekt sondern zelle. Wie die Gstettners des Schutzhaus kriegen regt sich der vysloczil auf weil der Hassan a Jugo is und bei denen angestellt ist. Dann kommt der Joschi und frogt wo sand de Probleme Hawara? Vysloczil: wer ist für sie a Hawara?. Da Joschi ana mit dem i auf derselben zelle gesessen bin ins selbe heisl gschissn hob und aus dem selben teller gfressn hob ham wir 2 doch oder.

Wieso kann ich mich an das Detail nicht mehr erinnern ? Wink

Ja, ja ich werde alt.

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

02.02.2010, 13:38
Beitrag #6
A Freund von mir is mit eahm eng befreundet. Den Düringer hab ich mal im burgenländischen Wiesen mit seiner Benzinbrüdershow live gesehen. Und 2008 hatte ich als Statist das Vergnügen in einen Film mit ihm mitzuspielen. Er hat sich auch für ein Foto sofort bereit erklärt und hat sich auch abpeckt als ich vor eahm den Teibla machte. Er fangt an oida des sand meine Schmähs. Und i jetzt nimmer. Er is voi super. Der Film heisst übrigens Der Fall des Lemming und der Dreh war im Prater beim grössten Sauwetter

02.02.2010, 15:25
Beitrag #7
Wir haben ihn, jetz mittlerweile vor 2 Jahren, in Graz in da Annenstrassen troffen. Mei Mann is jo a großer fan von ihm und i a. Er hat´n angred und da Düringer is anfoch weitergrennt. Mei Mann schreit ihm fost noch, do hot er uns dann a Autogramm gebn müßn. i glaub an dem Tog wor er voll zwieder, weil sei Kabarettprogramm net so guat ankommen is. Des wurde von die Leut zerrissen. Und voriges Jahr, waren wir live beim Regenerationsabend dabei, des war UUUUUURLEIWAND. Nur leider hats da kane Autogramme gebn.

[u]bin i net do,sogst i bin net do.bin i do,sogst i bin do.jo eh,do bin i[/u].
02.02.2010, 15:29
Beitrag #8
(02.02.2010 15:25)Dany schrieb:  Wir haben ihn, jetz mittlerweile vor 2 Jahren, in Graz in da Annenstrassen troffen. Mei Mann is jo a großer fan von ihm und i a. Er hat´n angred und da Düringer is anfoch weitergrennt. Mei Mann schreit ihm fost noch, do hot er uns dann a Autogramm gebn müßn. i glaub an dem Tog wor er voll zwieder, weil sei Kabarettprogramm net so guat ankommen is. Des wurde von die Leut zerrissen. Und voriges Jahr, waren wir live beim Regenerationsabend dabei, des war UUUUUURLEIWAND. Nur leider hats da kane Autogramme gebn.

Normal ist der Düringer ned so. Der ist ein sehr fannaher Mensch. Wird er wohl an schlechten Tag ghabt haben. Hat mal jeder von uns

05.02.2010, 00:04
Beitrag #9
(02.02.2010 13:38)Hans1982 schrieb:  A Freund von mir is mit eahm eng befreundet. Den Düringer hab ich mal im burgenländischen Wiesen mit seiner Benzinbrüdershow live gesehen. Und 2008 hatte ich als Statist das Vergnügen in einen Film mit ihm mitzuspielen. Er hat sich auch für ein Foto sofort bereit erklärt und hat sich auch abpeckt als ich vor eahm den Teibla machte. Er fangt an oida des sand meine Schmähs. Und i jetzt nimmer. Er is voi super. Der Film heisst übrigens Der Fall des Lemming und der Dreh war im Prater beim grössten Sauwetter

Ma oida, do host du jo echt wos erlebt.

Und wo woar I ? Am Oarsch da Woid. Sad

05.02.2010, 00:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2010 00:44 von Mundlforscher.)
Beitrag #10
(02.02.2010 13:38)Hans1982 schrieb:  A Freund von mir is mit eahm eng befreundet. Den Düringer hab ich mal im burgenländischen Wiesen mit seiner Benzinbrüdershow live gesehen. Und 2008 hatte ich als Statist das Vergnügen in einen Film mit ihm mitzuspielen. Er hat sich auch für ein Foto sofort bereit erklärt und hat sich auch abpeckt als ich vor eahm den Teibla machte. Er fangt an oida des sand meine Schmähs. Und i jetzt nimmer. Er is voi super. Der Film heisst übrigens Der Fall des Lemming und der Dreh war im Prater beim grössten Sauwetter

Hallo Hans!

Hast Du auch mal den prominentesten Wiener, den Helmut Zilk, persönlich getroffen??? Es gibt ja unzählige Anekdoten über ihn!

Ich war in seinem Stammlokal "Bauer Gustl" in der Innenstadt was essen, die Dagmar Koller soll ja dort noch ab und zu vorbeischauen, hab sie aber nicht gesehen!

LG

Mundlforscher
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Newsletter