Wenn des so ein Trottel wird wia du,
kannst da glei de Kugel gebn.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rene Gstettner
14.08.2009, 20:36
Beitrag #1
Rene Gstettner
Gespielt von Adi Hirschal[Bild: image113.jpg]

Rene ist geschieden und seit Jahren arbeitslos. Seine Lieblingsbeschäftigung: Beim Wirtn hocken und Blödsinn reden.Als er Lena vor 2 Vergewaltiger schützt ändert sich das.Er findet einen Job als Fahrer und pachtet später das Schutzhaus. Ausserdem macht Joschi aus ihm einen Sänger und Rene tritt überall auf u.a bei Heurigen und last but not least auf einen Kreuzfahrtschiff. Allerdings kehrt er dann nach den letzten Engagement zu Lena zurück und schwört nie wieder fort zu gehen

MEI BIER IS NED DEPPATCool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2010, 13:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010 14:00 von Hans1982.)
Beitrag #2
RE: Rene Gstettner
Adi Hirschal hatte 2006 einen Auftritt in einen Bierzelt am Maurer Kirtag bei mir in der Gegend. I bin mit meine Hawara beim Standl gstanden und wir haben um die Wette gesoffen. Sein Team hat derweil alles für den Auftritt vorbereitet und Adi Hirschal hat ein bisschen durch die Gegend geglotzt. Dann hat er sich abpeckt weil wir so deppat waren ggg. Ich hab mich dann kurz mit ihm unterhalten. Voll locker drauf

05.02.2010, 00:07
Beitrag #3
Interessant, interessant.

A Wiener müsste man sein. Wink Dann trifft man ständig prominente Leute.

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

"Mei Bier is ned deppat." ("Mundl")

"Da kommt aber Freude auf." ("Frau Koziber")

"Ich hätte in Hietzing bleiben sollen." ("Frau Kaiser")
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2010, 13:33
Beitrag #4
(05.02.2010 00:07)Andrea1984 schrieb:  Interessant, interessant.

A Wiener müsste man sein. Wink Dann trifft man ständig prominente Leute.

Bei mir in der Gegend wohnen viele Promis. Nora Frey, Chris Lohner, Christian Spatzek, Stephan Paryla, Thomas Brezina, Roland Neuwirth, Heinz Zuber und sicher noch viele mehr. Des is ja des Viertel von de Gstopftn

06.02.2010, 00:32
Beitrag #5
Heinz Zuber aka "Clown Enrico" - ist ja krass.

Nora Frey ist vor kurzem im TV zu sehen gewesen. Sie leidet an den Folgen einer Tauchverletzung und muss nun ihr Hüftleiden auskurieren.

Thomas Brezina - ist ja krass. Ich hab' früher einige Bücher von ihm gelesen (Knickerbockerbande, Tiger Team).

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

19.02.2010, 18:25
Beitrag #6
(06.02.2010 00:32)Andrea1984 schrieb:  Heinz Zuber aka "Clown Enrico" - ist ja krass.

Nora Frey ist vor kurzem im TV zu sehen gewesen. Sie leidet an den Folgen einer Tauchverletzung und muss nun ihr Hüftleiden auskurieren.

Thomas Brezina - ist ja krass. Ich hab' früher einige Bücher von ihm gelesen (Knickerbockerbande, Tiger Team).

Von Thomas Brezina hab ich sogar ein Originalautogramm in dem Buch 99 Heisse Spuren. Obwohl Brezina damals 2min vor einen Auftritt stand hat er sich noch für ein Autogramm bereiterklärt. Heinz Zuber hab i mal im 1ten Bezirk getroffen bzw 2mal. Einmal hatte er ihm Rathaus einen Auftritt mit Enrico und seine Tiere und einmal sah ich ihn privat. Am Graben in an Heisl looool. Is wirklich wahr. War a Zufall.

21.02.2010, 00:33
Beitrag #7
99 Heisse Spuren - genau das Buch finde ich nicht mehr . Es liegt irgendwo im Keller.

Wenn ich es nur wiederfinden würde. Sad

21.02.2010, 00:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2010 00:57 von Hans1982.)
Beitrag #8
(21.02.2010 00:33)Andrea1984 schrieb:  99 Heisse Spuren - genau das Buch finde ich nicht mehr . Es liegt irgendwo im Keller.

Jaja die Knickerbockerbande des war damals sehr beliebt und ich habs auch gesammelt
(21.02.2010 00:33)Andrea1984 schrieb:  99 Heisse Spuren - genau das Buch finde ich nicht mehr . Es liegt irgendwo im Keller.

Ruf an des Buch vl kommts auf an Kaffee vorbei

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Newsletter