Wenn des so ein Trottel wird wia du,
kannst da glei de Kugel gebn.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hofrat Gampernig
14.08.2009, 12:45
Beitrag #1
Hofrat Gampernig
Gespielt von G[Bild: image101.jpg]unter Philipp

Der Hofrat ist ein ehrenwerter alter Mann der auch Gitti Schimek eine Ersatztrafik verschafft.Er steht Mutter Schoitl bei als sie bei einer Bushaltestelle beinahe einen Kreislaufkollaps erleidet. Wenig später heiraten die beiden.

MEI BIER IS NED DEPPATCool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2009, 23:00
Beitrag #2
RE: Hofrat Gampernig
Ich hab mir heute auf den deutschen Sender Das Vierte um 20:15 Uhr Banana Joe angeschaut. Ein Film mit Bud Spencer. Ganz am Anfang wo der Abspann ist wo die Darsteller namentlich erwähnt werden stand auch der Name Gunther Philipp. Ich hab mir den Film natürlich, vor allem weil ich mir gerne die alten Filme von Bud Spencer und auch Terence Hill sehr gerne ansehe, komplett angesehen. Nur Gunther Philipp,der ja angeblich auch eine Hauptrolle in dem Film gespielt haben soll, hab ich nicht entdeckt. Gut okay Banana Joe wurde in den 70ern oder 80ern gedreht und damals war Gunther Philipp auch noch einiges jünger. Weiss jemand davon Bescheid das er da mitspielte? Ehrlich gesagt hab ich keinen blassen Schimmer diesbezüglich.

23.08.2009, 23:12
Beitrag #3
Der Hofrat hat den Vornamen Maximilian, wird jedoch nur von Mathilde Schoitl so genannt.

-

Zum Schauspieler Gunther Philipp. Hmm, ich weiß nur, dass er als Arzt den bürgerlichen Namen Gunther Placheta (oder so ähnlich) geführt und auch in diesem Beruf gearbeitet hat - parallel zum Schauspielberuf.

Gunther Philipp hat auch in Heimatkomödien der 1950er, 1960er und 1970er Jahre mitgespielt. Von diesem Western weiß ich nichts, doch ich bin kein Westernfan.

Zeitlich könnte es passen. Schau' mal da nach: http://www.imdb.com

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

"Mei Bier is ned deppat." ("Mundl")

"Da kommt aber Freude auf." ("Frau Koziber")

"Ich hätte in Hietzing bleiben sollen." ("Frau Kaiser")
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2009, 23:28
Beitrag #4
(23.08.2009 23:12)Andrea1984 schrieb:  Der Hofrat hat den Vornamen Maximilian, wird jedoch nur von Mathilde Schoitl so genannt.

-

Zum Schauspieler Gunther Philipp. Hmm, ich weiß nur, dass er als Arzt den bürgerlichen Namen Gunther Placheta (oder so ähnlich) geführt und auch in diesem Beruf gearbeitet hat - parallel zum Schauspielberuf.

Gunther Philipp hat auch in Heimatkomödien der 1950er, 1960er und 1970er Jahre mitgespielt. Von diesem Western weiß ich nichts, doch ich bin kein Westernfan.

Zeitlich könnte es passen. Schau' mal da nach: http://www.imdb.com

Ja nur ist Banana Joe kein Western

25.08.2009, 10:20
Beitrag #5
Naja, wurscht was Banana Joe ist. Vielleicht findest du ja dort also in der IMDB was darüber. Und ob der Gunther Philipp mitgespielt hat oder nicht.

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

07.09.2009, 12:27
Beitrag #6
(25.08.2009 10:20)Andrea1984 schrieb:  Naja, wurscht was Banana Joe ist. Vielleicht findest du ja dort also in der IMDB was darüber. Und ob der Gunther Philipp mitgespielt hat oder nicht.

Moment der Banana Joe is ned wurscht. Der bringt uns Vitamine.Viele Bananen damit der Hansiburli fit genug ist um auf Bäume zu klettern und auf den Ästen zu schwingen. Und dann bricht ein Ast ab und der Hansi macht Aua. Das ist mir nämlich letztens in der Fettn passiert ggg. Und do is jetzt gor nix lustig

08.09.2009, 19:23
Beitrag #7
Soi haßn, das mia da Füm wuarscht is. Oje, wos isn diar do passiert ? Woast du echt so fett oda is des nua a Schmäh vo dia ?

08.09.2009, 22:40
Beitrag #8
(08.09.2009 19:23)Andrea1984 schrieb:  Soi haßn, das mia da Füm wuarscht is. Oje, wos isn diar do passiert ? Woast du echt so fett oda is des nua a Schmäh vo dia ?

Na i wor ECHT FETT(Beeeeaaaauttyyy gggg). I hab mi einfach an einen Ast festgehalten und wollt wie a Off mi hin und her schwingen. Des wor auf ana Geburtstagsfeier in der Steiermark und wir worn olle sehr lustig schon. Naja und der Ast ist abgebrochen und mi hatts am Scheisser ghaut

12.09.2009, 23:43
Beitrag #9
Am wos bitte hots di ghaut ? Des vasteh' i jetzt net.

Hob ma grod de Foign 34 vom KMB ongschaut und geh' jetzt in die Hapfn. Guade Nocht.

Des is di Foign, wo da Schoitl und die Tureck se gegenseitig auf'm Oarm neman.

13.09.2009, 15:14
Beitrag #10
(12.09.2009 23:43)Andrea1984 schrieb:  Am wos bitte hots di ghaut ? Des vasteh' i jetzt net.

Hob ma grod de Foign 34 vom KMB ongschaut und geh' jetzt in die Hapfn. Guade Nocht.

Des is di Foign, wo da Schoitl und die Tureck se gegenseitig auf'm Oarm neman.

Am Arsch bin ich gelandet

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Newsletter