Wenn des so ein Trottel wird wia du,
kannst da glei de Kugel gebn.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biker
13.08.2009, 21:49
Beitrag #1
Biker
Gespielt von Robert Fasser[Bild: image99.jpg]

Dieser Typ ist Anführer einer Motorradgang und mehrfach vorbestrafter Gewalttäter. er wird von der Koziber engagiert damit er die Praterbetriebe vor der Mafia schützt und auch achtgibt das Schebesta seinen Job ordentlich verrichtet

MEI BIER IS NED DEPPATCool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2010, 13:26
Beitrag #2
RE: Biker
Robert Fasser kenn ich noch als er Türsteher in meiner damaligen stammdisco die es nicht mehr gibt war. Die Fun Factory im Prater. Ein total relaxter Kerl mit dem man sich super unterhalten kann

02.02.2010, 15:46
Beitrag #3
Den hab i vor kurzem in aner krimiserie gsehn, glaub i. Nur hob i vergessen in was für einer.

[u]bin i net do,sogst i bin net do.bin i do,sogst i bin do.jo eh,do bin i[/u].
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2010, 14:32
Beitrag #4
(02.02.2010 15:46)Dany schrieb:  Den hab i vor kurzem in aner krimiserie gsehn, glaub i. Nur hob i vergessen in was für einer.

In einer österreichischen Krimiserie oder in einer deutschen? Wenns a österreichische war dann würde mir spontan Soko Donau oder auch Schnell ermittelt einfallen.

27.03.2010, 00:55
Beitrag #5
Oder in "Vier Frauen und ein Todesfall" ? Das ist auch eine österreichische Krimiserie.

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

"Mei Bier is ned deppat." ("Mundl")

"Da kommt aber Freude auf." ("Frau Koziber")

"Ich hätte in Hietzing bleiben sollen." ("Frau Kaiser")
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2010, 12:32
Beitrag #6
Hat zwar mit dem Mundl oder KMB nix zu tun aber eine kleine Info über Robert Fasser hab ich noch auf Lager. Ich weiss ned wer aller von euch Wrestlingfan ist. Von Robert Fasser hab i scho lang nix mehr gehört. Was ich weiss war er zum Schluss als Wrestlingtrainer in einer Promotion in Graz tätig( Austrian Championship Wrestling). Diese Promotion gehörte einen Viktor Krüger. Viktor Krüger spielte American Football bei den Grazer Giants und ging dann in die NFL.In Amerika liess er sich zum Wrestler umschulen und hatte einige Auftritte bei der WCW( World Championship Wrestling) U.a besiegte er auch einen gewissen Hulk Hogan. Nur so zur Info falls es wen interessiert

03.04.2010, 11:35
Beitrag #7
(02.02.2010 15:46)Dany schrieb:  Den hab i vor kurzem in aner krimiserie gsehn, glaub i. Nur hob i vergessen in was für einer.

Ich hab jetzt im Filmportal nachgesehen. In dem Film die Sturzflieger hat er einen Drago gespielt. Wars vl des? Übrigens bei Dolce Vita hat er auch mal mitgespielt. Ansonsten hab ich nix gefunden

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Newsletter