Wenn des so ein Trottel wird wia du,
kannst da glei de Kugel gebn.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag für Usertreffen
13.08.2009, 16:58
Beitrag #1
Vorschlag für Usertreffen
Wie ich schon einmal gepostet habe wäre ein usertreffen nicht schlecht. Ein paar von euch haben auch schon Interesse gezeigt. Weil mich jemand wegen eines Termins fragte. Hier wäre ein Vorschlag: 10.10.2009 (Ist ein Samstag) um sagen wir 10 Uhr vormittags.Ich glaube das dies nicht zu kurzfristig ist. Wegen dem Ort des Treffens: Ich würde vorschlagen das wir uns alle, da ja einige von euch aus dem westlichen Österreich und Umgebung kommen, am Westbahnhof treffen und zwar oben bei den Zügen. dieser Vorschlag ist unverbindlich von mir.Bitte um eure Meinungen diesbezüglich und wenn sich genug Interessenten melden dann werden wir das alles realisieren. Warum schon am Vormittag? Ich würde vorschlagen das wir Drehorte besichtigen und das nimmt sicherlich den ganzen Tag in Anspruch. Wir sollten uns halt nur einig sein welche Drehorte wir besichtigen. Abends können wir dann gemütlich in einen Lokal beisammensitzen und a Gaudi haben.Mit Westbahnhof mein ich natürlich den Bahnhof in Wien. Also schreibts mir bei Interesse. Lg Hans

MEI BIER IS NED DEPPATCool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2009, 23:25
Beitrag #2
RE: Vorschlag für Usertreffen
(13.08.2009 16:58)Hans1982 schrieb:  Wie ich schon einmal gepostet habe wäre ein usertreffen nicht schlecht. Ein
paar von euch haben auch schon Interesse gezeigt. Weil mich jemand wegen
eines Termins fragte. Hier wäre ein Vorschlag: 10.10.2009 (Ist ein Samstag)
um sagen wir 10 Uhr vormittags.Ich glaube das dies nicht zu kurzfristig
ist. Wegen dem Ort des Treffens: Ich würde vorschlagen das wir uns alle, da
ja einige von euch aus dem westlichen Österreich und Umgebung kommen, am
Westbahnhof treffen und zwar oben bei den Zügen. dieser Vorschlag ist
unverbindlich von mir.Bitte um eure Meinungen diesbezüglich und wenn sich
genug Interessenten melden dann werden wir das alles realisieren. Warum
schon am Vormittag? Ich würde vorschlagen das wir Drehorte besichtigen und
das nimmt sicherlich den ganzen Tag in Anspruch. Wir sollten uns halt nur
einig sein welche Drehorte wir besichtigen. Abends können wir dann
gemütlich in einen Lokal beisammensitzen und a Gaudi haben.Mit Westbahnhof
mein ich natürlich den Bahnhof in Wien. Also schreibts mir bei Interesse.
Lg Hans

Wer wirklich ernsthaft Interesse daran hat kann sich auch bei mir per Mail melden. Schreibt mir einfach euren Nick dazu und teilt mir mit das es um das Usertreffen geht. Wir können dann auch per Mail gerne unsere Nummern austauschen. Allerdings möchte ich aus verständlichen Gründen meine Nummer nicht veröffentlichen. Meine Mailadresse hingegen ist kein Problem. Selbstverständlich gebe ich eure Nummern nicht weiter was ich euch auch von mir aus bitte ausser ich gebe euch die Einwilligung dazu. So meine Mailadresse wäre Johann.Krammer3@chello.at Um zahlreiche Interessenten wird gebeten. Danke Lg Hans

19.02.2010, 22:43
Beitrag #3
Liebe Mundl Community!

Vielleicht können wir ja mal im Sommer ein Usertreffen abhalten, auch wenn nur ein paar Mundl Freaks kommen (beim Kottan Forum findet mittlerweile schon das sechste Usertreffen statt)

Und ich denke, als Stargast würde unser Community Mitglied "Kocker" (Regisseur Kurt Ockermüller) auch teilnehmen und wir könnten mit diesem profunden Kenner der Materie sicher fachsimpeln!

Dabei könnten wir auch ein paar Drehorte besuchen und der gemütliche Ausklang könnte beim "Wokurka" oder beim "Komarek" oder beim Würstlstand stattfinden!

LG

Mundlforscher
Mundlforscher@live.at
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2010, 00:46
Beitrag #4
Im Sommer - nun das hängt bei mir von anderen Terminen auch noch ab. Versprechen kann ich jetzt weder das eine (teilnehmen) noch das andere (nicht teilnehmen). Da muss vieles passen u.a. die Zeit und meine Vorteilskarte der ÖBB (ja ich kann sie gerade noch verlängern, doch das wird knapp).

Kommt Zeit - kommt Forumstreffen.

Klar hab ich Interesse daran, doch andere Dinge (Studium , Ferienarbeit im Sommer) sind mir wichtiger als das Forumstreffen.

Zudem wohne ich ja auch nicht gerade ums nächste Eck, sondern am A***h der Welt - von Wien aus gesehen Wink .

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

"Mei Bier is ned deppat." ("Mundl")

"Da kommt aber Freude auf." ("Frau Koziber")

"Ich hätte in Hietzing bleiben sollen." ("Frau Kaiser")
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2010, 01:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2010 01:06 von Hans1982.)
Beitrag #5
Also sollte wirklich ein Usertreffen im Sommer zustande kommen, dann wäre ich absolut dafür das der Iser Kocker (Kurt Ockermüller) auch dabei ist. Ich finds jedenfalls toll das er sich hier eingeloggt hat und auch unseren grossen Wissensdurst stillt. Die Krönung wäre ja wenn der Mundl a dabei wär. Des wäre Wödklass
Hab was im Herold gefunden. Komarek - das Lokal Edelhofgasse 13 in 1180 wien. http://www.komarekdaslokal.at I schau mal in denen ihre Homepage rein

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Newsletter