Wenn des so ein Trottel wird wia du,
kannst da glei de Kugel gebn.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitti Schimek
12.08.2009, 22:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2009 20:50 von Hans1982.)
Beitrag #1
Gitti Schimek
Gespielt von Marianne Mendt[Bild: image66.jpg]

Gitti Schimek ist Mutter von 2 Kindern. Ihr Mann hat sie einfach sitzengelassen und sie musste ihre Kinder allein grossziehen.Als sie sich mit dem Farbigen Josephus Okonkwo einlässt sorgt das in Kaisermühlen für Unruhe. U.A. wird ihre Tür mit rassistischen Parolen beschmiert oder die Reifen von Josephus Auto aufgestochen. Später lernt sie Trautmann kennen der neue Blüte in ihr Leben bringt. Sie ist immer für ihre Freunde da und hilft auch sehr oft mit guten und wertvollen Ratschlägen. Und einen tollen Aufstieg hat sie auch noch. Von der Fabriksarbeiterin zu einer tüchtigen und beliebten Geschäftsfrau was auch extra dazuführt das sie zumindest kurzzeitig Bezirksrätin ist

MEI BIER IS NED DEPPATCool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2010, 16:37
Beitrag #2
RE: Gitti Schimek
Und auch eine der wenigen - abgesehen von "Rudi Gneisser" - die in jeder Folge mit dabei ist.

"Gitti" arbeitet u.a. in einer Trafik, die ihr später vom "Hofrat Gampernig" vermittelt wird, nachdem die alte Trafik ausgeraubt worden ist.

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

"Mei Bier is ned deppat." ("Mundl")

"Da kommt aber Freude auf." ("Frau Koziber")

"Ich hätte in Hietzing bleiben sollen." ("Frau Kaiser")
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2010, 18:35
Beitrag #3
(27.01.2010 16:37)Andrea1984 schrieb:  Und auch eine der wenigen - abgesehen von "Rudi Gneisser" - die in jeder Folge mit dabei ist.

"Gitti" arbeitet u.a. in einer Trafik, die ihr später vom "Hofrat Gampernig" vermittelt wird, nachdem die alte Trafik ausgeraubt worden ist.

Die alte Trafik wird nicht nur ausgeraubt sondern das Haus wo die alte Trafik war wird auch abgerissen im Auftrag von Vysloczil.

28.01.2010, 00:01
Beitrag #4
Stimmt, das hab' ich vergessen zu erwähnen. Zuerst ist glaub' ich das mit dem Ausrauben passiert und danach wird das Haus abgerissen.

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

28.01.2010, 00:22
Beitrag #5
(28.01.2010 00:01)Andrea1984 schrieb:  Stimmt, das hab' ich vergessen zu erwähnen. Zuerst ist glaub' ich das mit dem Ausrauben passiert und danach wird das Haus abgerissen.

Richtig die Kanditatin hat 100 Punkte Tongue

28.01.2010, 00:25
Beitrag #6
Achja und "Lena" hat in der Trafik - der alten glaube ich - eine Fehlgeburt erlitten. Und "Gustl" ist hereingeplatzt, weil er geglaubt hat, dass das Kind von "Nancy" und ihm schon da ist - was jedoch nicht gestimmt hat.

28.01.2010, 00:32
Beitrag #7
(28.01.2010 00:25)Andrea1984 schrieb:  Achja und "Lena" hat in der Trafik - der alten glaube ich - eine Fehlgeburt erlitten. Und "Gustl" ist hereingeplatzt, weil er geglaubt hat, dass das Kind von "Nancy" und ihm schon da ist - was jedoch nicht gestimmt hat.

Ja das war noch die alte Trafik. Weil wie die Gitti die neue Trafik bekommt hackelt die Lena schon beim Anker. Und auch das min Gustl stimmt. Johann K. seines Zeichen KMB-ExperteCool

28.01.2010, 16:27
Beitrag #8
(28.01.2010 00:32)Hans1982 schrieb:  
(28.01.2010 00:25)Andrea1984 schrieb:  Achja und "Lena" hat in der Trafik - der alten glaube ich - eine Fehlgeburt erlitten. Und "Gustl" ist hereingeplatzt, weil er geglaubt hat, dass das Kind von "Nancy" und ihm schon da ist - was jedoch nicht gestimmt hat.

Ja das war noch die alte Trafik. Weil wie die Gitti die neue Trafik bekommt hackelt die Lena schon beim Anker. Und auch das min Gustl stimmt. Johann K. seines Zeichen KMB-ExperteCool

Und diesabine Henker lernt den surflehrer kennen in der neuen trafikSmile

Waun du nu amoi sogst das mei wohnung a scheisshaus is kaunst du glei ausziagn!Tongue
02.02.2010, 13:51
Beitrag #9
Sie hab ich 2008 in der Wiener Stadthalle bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Austropops live gesehen. Atemberaubend 08 hiess das. Sie sang allein den KMB-Soundtrack und im Duett mit der jungen Salzburger Sängerin Valerie.

05.04.2010, 23:40
Beitrag #10
Hab mir gestern den neuen Film mit Marianne Mendt auf ORF 2 angeschaut. Dinner for Two heisst der Film. Alfons Haider spielte auch mit

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Newsletter