Wenn des so ein Trottel wird wia du,
kannst da glei de Kugel gebn.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KMB-Charaktere
12.08.2009, 22:02
Beitrag #1
KMB-Charaktere
Nachdem es ja für den KMB kein eigenes Forum gibt und auch über die Charaktere noch nichts beschrieben wurde werde ich mir die Mühe machen dies zu bearbeiten. Also die Hauptcharaktere. Es wird ein bisschen dauern bis ich alle habe. Viel Spass damit

MEI BIER IS NED DEPPATCool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2009, 00:19
Beitrag #2
RE: KMB-Charaktere
Eigentlich müsste man dieses Forum ERNST HINTERBERGER FORUM nennen!!! ;-)

"Waun des so a Trottl wird wie du kaunst da glei die Kugl gebn!!!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2009, 14:10
Beitrag #3
(13.08.2009 00:19)Wir sind Mundl! schrieb:  Eigentlich müsste man dieses Forum ERNST HINTERBERGER FORUM nennen!!!
;-)

Weil du gerade Ernst Hinterberger erwähnst da ist mir wieder was in Erinnerung getreten. Ein persönliches Erlebnis.Ich hatte damals einen Berufsschultag, 1998 oder 1999 war das. Ich war gerade mit an Kollegen in der Mittagspause und zwar beim Libro in der Niederhofstrasse im 12ten Bezirk. Wie wir vom Libro rauskamen parkte sich Ernst Hinterberger mit einen grünen Opel Astra ein und half seiner Frau beim Aussteigen.Ich hatte damals eine Tarnjacke an und auf einmal fing seine Frau an mich und meinen Kollegen wüst zu beschimpfen. Ob wir überhaupt wissen was Krieg is usw. Zugegeben waren wir momentan etwas überrascht. Aber der Herr Hinterberger hatt sofort zu seiner Frau gesagt wortwörtlich das sie die Goschn halten soll und hatt sich sogar bei uns entschuldigt. Er meinte sie weiss ned was sie daherredet ggg. War recht lustig dann

14.08.2009, 22:36
Beitrag #4
Ich geb' dir ein paar Informationen dazu, wenn's dir Recht ist.

Und schau' mir dann noch eine Folge vom KBM an.

Super, dass du die Beschreibungen erstellst.

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

"Mei Bier is ned deppat." ("Mundl")

"Da kommt aber Freude auf." ("Frau Koziber")

"Ich hätte in Hietzing bleiben sollen." ("Frau Kaiser")
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2009, 23:20
Beitrag #5
(14.08.2009 22:36)Andrea1984 schrieb:  Ich geb' dir ein paar Informationen dazu, wenn's dir Recht ist.

Und schau' mir dann noch eine Folge vom KBM an.

Super, dass du die Beschreibungen erstellst.

Sag eine Frage weil ma scho bei dem Thema sind. Demnächst wird das Forum hier komplett umgekrempelt und der Rene sucht auch 1-2 Moderatoren für dieses. Ich habe mich schon angemeldet dafür. Vl hab ich ja eine Chance. Willst auch? Könnte dich auch gerne vorschlagen bei Ihm

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Newsletter