Wenn des so ein Trottel wird wia du,
kannst da glei de Kugel gebn.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MUNDL-MAKING OF (alt)
16.06.2009, 14:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2009 14:58 von Wir sind Mundl!.)
Beitrag #1
MUNDL-MAKING OF (alt)
http://www.youtube.com/watch?v=QjUxRc6Wx...re=related

"Waun des so a Trottl wird wie du kaunst da glei die Kugl gebn!!!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2009, 23:17
Beitrag #2
RE: MUNDL-MAKING OF (alt)
Ich hab' das noch nicht gekannt und freue mich sehr darüber.

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

"Mei Bier is ned deppat." ("Mundl")

"Da kommt aber Freude auf." ("Frau Koziber")

"Ich hätte in Hietzing bleiben sollen." ("Frau Kaiser")
24.06.2009, 23:21
Beitrag #3
Innenaufnahmen in den Rosenhügelstudios (da wo heute das Kinderprogramm Okidoki ist). Ist ja krass.

Parallel also zum Clown Habakuk (1927-1994) alias Arminio Rothstein, der 1979 schon bekannt gewesen ist.

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

07.01.2010, 21:37
Beitrag #4
Wahnsinn, hab überhaupt noch nie Material von den Dreharbeiten gesehen, grandios.

Gibt es mehr davon, wo ist das her???

Wo lagert das ganze Material, die ganzen Szenenmitschnitte, Probeaufnahmen etc, wir wollen mehr sehen!!!

Wer redet da im Hintergrund, Kameramann....???

LG

Mundlforscher
08.01.2010, 23:46
Beitrag #5
Ja, wenn ich das wüsste, wer da redet.

Und wo das Material lagert. Vermutlich irgendwo in Wien.

11.01.2010, 13:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2010 13:28 von Mundlforscher.)
Beitrag #6
Liebe Mundl Freaks!

Das Rätsel war leicht zu lösen:

Auf der Youtube-Seite steht, daß die Kommentare vom Regisseur Kurt Ockermüller und vom Kameramann Helmut Fibich stammen.

Beide stehen im Herold-Telefonbuch, ich will aber nicht direkt dorft anrufen, wo die gesamten Mitschnitte von Aufnahmen lagern, Hans1982, vielleicht könntest Du einmal Deine Kontakte zu Helmut Fibich nutzen und ihn darauf ansprechen, vielleicht könnte er ja auch einmal zum Plaudern bei einem Usertreffen vorbeischauen.

LG

Mundlforscher
11.01.2010, 16:39
Beitrag #7
(11.01.2010 13:27)Mundlforscher schrieb:  Liebe Mundl Freaks!

Das Rätsel war leicht zu lösen:

Auf der Youtube-Seite steht, daß die Kommentare vom Regisseur Kurt Ockermüller und vom Kameramann Helmut Fibich stammen.

Beide stehen im Herold-Telefonbuch, ich will aber nicht direkt dorft anrufen, wo die gesamten Mitschnitte von Aufnahmen lagern, Hans1982, vielleicht könntest Du einmal Deine Kontakte zu Helmut Fibich nutzen und ihn darauf ansprechen, vielleicht könnte er ja auch einmal zum Plaudern bei einem Usertreffen vorbeischauen.

LG

Mundlforscher

So intensiven Kontakt hab ich zum Helmut Fibich auch nicht. Ich hab Ihn einmal in den Rosenhügelstudios getroffen und mit Ihm a bissl übern Mundl geplaudert. Allerdings hab ich Kontakte zur Filmindustrie und kann mich gern mal schlau machen. Wegen dem Usertreffen: Das muss mal zustande kommen. Ich hab voriges Jahr eh schon einen oder mehrere Vorschläge gemacht allerdings war das Interesse eher gering. Vl klappts heuer. Solang kein fixer Termin feststeht für ein Usertreffen hat des auch keinen Sinn das ich mich schlau mach wegen Helmut Fibich. Aber wir können das gerne alles organisieren nur da müssen schon einige Interessenten für ein Usertreffen sich melden. Das Problem ist leider immer die Zeit.

MEI BIER IS NED DEPPATCool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2010, 21:14
Beitrag #8
Genauso ist es nach wie vor: Interesse am Usertreffen hab' ich , doch leider - so wie's derzeit ausschaut, kaum Zeit dafür. Zudem wohne ich am A***h der Welt (von Wien aus gesehen). Eine Bahnfahrt dauert gut und gerne 3 Stunden.

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Newsletter