Wenn des so ein Trottel wird wia du,
kannst da glei de Kugel gebn.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaisermühlen Blues - Serienstart
02.01.2009, 09:16
Beitrag #1
Kaisermühlen Blues - Serienstart
Hallo Gemeinde.

Gute Nachrichten für alle "Kaisermühlen Blues"-Fans! Der Relaunch der Serie beginnt am Samstag den 03.01.2009!

Folgende Sendetermine sind bereits fix:
03.01.2009 22:55 ORF2
10.01.2009 23:20 ORF2
17.01.2009 23:00 ORF2
24.01.2009 22:40 ORF2

Selbstverständlich werde ich die Gunst der Stunde nutzen und alle Teile digital archivieren :-D

LG
Marcus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2009, 16:31
Beitrag #2
RE: Kaisermühlen Blues - Serienstart
Obwohl ich die Folgen auf DVDs besitze - Fachhandel sei Dank - seit April 2007 - schau' ich mir den "Kaisermühlen Blues" immer wieder gerne an.

Diese Serie ist Kult und eine der beliebtesten in Österreich, wenn nicht sogar die beliebteste !

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

"Mei Bier is ned deppat." ("Mundl")

"Da kommt aber Freude auf." ("Frau Koziber")

"Ich hätte in Hietzing bleiben sollen." ("Frau Kaiser")
30.09.2009, 20:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2009 20:39 von Hans1982.)
Beitrag #3
(02.01.2009 16:31)Andrea1984 schrieb:  Obwohl ich die Folgen auf DVDs besitze - Fachhandel sei Dank - seit April 2007 - schau' ich mir den "Kaisermühlen Blues" immer wieder gerne an.

Diese Serie ist Kult und eine der beliebtesten in Österreich, wenn nicht sogar die beliebteste !

Darüber lässt sich streiten. Weil den Mundl hatts lange vorm KMB geben. Andererseits gabs vom KMB viel mehr Folgen. Was es hierbei zu kritisieren gibt. Beim Mundl merkt man schon das viel gespielt wurde.Beim KMB kommt es mir vor als wenn jetzt wirklich z.b. die Hausmeisterin vor mir steht und mit der Gitti sich unterhaltet. Ich würde dem Mundl und den KMB den 1ten Platz in meiner Favoritenliste teilen lassen. Ich trau mich da ned sagen wer wirklich besser ist.

MEI BIER IS NED DEPPATCool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2009, 21:10
Beitrag #4
Genau das ist ein Grund, warum mir der KMB so gut gefällt. Die Figuren wirken so menschlich und realitätsnah wie möglich.

Wenn ich nach Wien fahre, würde ich am liebsten im Gemeindebau wohnen, mich über die "Frau Kaiser" ärgern, den "Wasti" ausführen, mit dem "Franzi" lachen und mir die Sorgen von der "Gitti Schimek" anhören.

Leider hat der ORF die Ausstrahlung vom KMB schon wieder eingestellt. Schade.

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

"Mei Bier is ned deppat." ("Mundl")

"Da kommt aber Freude auf." ("Frau Koziber")

"Ich hätte in Hietzing bleiben sollen." ("Frau Kaiser")
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Newsletter