Wenn des so ein Trottel wird wia du,
kannst da glei de Kugel gebn.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mundl DVD
25.06.2007, 11:15
Beitrag #1
Mundl DVD
Heutzutage gibt's schon viele Serien auf DVD. Da müsste es ja beim "Mundl" auch bald soweit sein.

Wisst ihr näheres darüber ? Sind alle Folgen in einer Box oder "nur" staffelweise verfügbar ?

Im Handel finde ich nichts näheres darüber.

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

"Mei Bier is ned deppat." ("Mundl")

"Da kommt aber Freude auf." ("Frau Koziber")

"Ich hätte in Hietzing bleiben sollen." ("Frau Kaiser")
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2007, 15:03
Beitrag #2
RE: Mundl DVD
Gibt es bereits seit längerem. Allerdings sind "nur" die ersten 13 Folgen auf DVD erhältich (3 DVD's mit jeweils 4 bzw. 5 Folgen) - erhältlich in den meisten Elektro-Großmärkten (Saturn, Cosmos, Media Markt,...) sowie im Internet.

Mundl auf Amazon.de
30.06.2007, 22:52
Beitrag #3
RE: Mundl DVD
Das ist gut, weil's bereits einige Folgen gibt. *freu* Andererseits auch schlecht, da noch nicht alle auf dem Markt sind. *traurig*

Ich mag DVDs - egal welche Serie - nur komplett haben. Außer es geht nicht anders, wenn die Produktion noch läuft z.B. bei "Das Haus am Eaton Place". Da sind auch erst einige Folgen bzw. Staffeln am Markt. Die weiteren kommen bald. Das hoffe ich jedenfalls.

"Wachorgan Kurt Blahovec nebst Gattin und Marschverpflegung zum Besuch angetreten." ("Kurti Blahovec")

"Mei Bier is ned deppat." ("Mundl")

"Da kommt aber Freude auf." ("Frau Koziber")

"Ich hätte in Hietzing bleiben sollen." ("Frau Kaiser")
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Newsletter