Wenn des so ein Trottel wird wia du,
kannst da glei de Kugel gebn.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mundlfan Fragen / Mundl Extrem Freak
16.03.2010, 09:44
Beitrag: #11
RE: Mundlfan Fragen / Mundl Extrem Freak
(12.02.2010 15:01)Andrea1984 schrieb:  Ist ja krass Hannes Siegel beim Mundl.

Dietrich Siegel sagt mir u.a. vom KMB was und von einem Beitrag in "Vera exklusiv", wo Dietrich Siegel udn Ingrid Burkhard gemeinsam aufgetreten sind. Herr Siegel hat auch einmal in der Lindenstraße (würg) mitgespielt.

Die Werbesprecherin sagt mir nichts, trotz des vielleicht bekannten Namens.

Dietrich Siegel spielte auch die Hauptrolle in der Serie Soko Donau. Als Statist hatte ich mal das Vergnügen mit ihm eine Szene zu drehen und zwar in der Folge Eiszeit. Ich spielte einen russischen Bodyguard, Siegel kam durch die Schwimmhalle der Villa und zeigte mir seinen Krimineserausweis und sagte mir das er den Big Boss sprechen möchte und ich sagte zu ihm auf russisch na jetzt ned. Daraufhin hat er mich weggeschubst und noch gesagt Tut mir leid ich sprech kein Russisch. Das Ganze wurde 2007 gedreht und zwar in der Villa von Billagründer Flaschek in Pötzleinsdorf im 18ten Bezirk. Bei knappe 40 Grad im Schatten musste ich 2 Stunden durchgehend in der prallen Sonne mit Anzug stehen

MEI BIER IS NED DEPPATCool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2010, 18:53
Beitrag: #12
owa na super, ja , na da müßte man die ingrid anrufen
mich würde auch interessieren wie ein fiktives drehbuch folge pro folge nach folge 24 eben weiter geht, wie es aussieht. also ich weiß ja nicht wie viele von euch mundl irre sind, aber ich habe die zeit mit erlebt und wenn man ein absoluter mundl freak ist, ja da beschäftigt man sich damit halt. Super wäre eben zu wissen was niemand sonst so weiß, wieso wurde aufgehört, was gab es noch für folgen usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2010, 19:37
Beitrag: #13
(16.03.2010 18:53)AdrianC. schrieb:  owa na super, ja , na da müßte man die ingrid anrufen
mich würde auch interessieren wie ein fiktives drehbuch folge pro folge nach folge 24 eben weiter geht, wie es aussieht. also ich weiß ja nicht wie viele von euch mundl irre sind, aber ich habe die zeit mit erlebt und wenn man ein absoluter mundl freak ist, ja da beschäftigt man sich damit halt. Super wäre eben zu wissen was niemand sonst so weiß, wieso wurde aufgehört, was gab es noch für folgen usw.

Des mit der Ingrid anrufen würd ich eher unterlassen. Des wäre doch a Belästigung

16.03.2010, 21:27
Beitrag: #14
wasist belästigung wem anzurufen? geh so a schas
das ist ka belästigung
wenn ich wem anrufe dann rufe ich ihn an
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2010, 10:35
Beitrag: #15
(16.03.2010 21:27)AdrianC. schrieb:  wasist belästigung wem anzurufen? geh so a schas
das ist ka belästigung
wenn ich wem anrufe dann rufe ich ihn an

Na bravo. Nur wennst a Pech hast dann fallst ins Stalkinggesetz rein. Kann sein muss ned sein. Bei Prominente is des eher haglich aber bitte mach was du willst. Sowas tut man normal ned. Stell dir vor du bist a Schauspieler und dich rufen etliche Fans an.Oida na Hüfe Leit gibts

Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:

Newsletter